Vorstellung von Luitpold von Schützenblick

Name: Luitpold von Schützenblick

Alter: 23 Jahre

Rasse: Mensch

Luitpold von Schützenblick ist eine sehr lustige und zielstrebige Person die trotz seines jungen alters schon viel erlebt hatte. Er war eins der Sohn von Albus Dumbledore dem das Reich Eoridon gehörte. Er wuchs dort auf und wurde überall sehr schnell bekannt. Als ihm eines Tages die politische Lage seines Vater nicht mehr gefiel beschloss er sich abzuspalten und seine eigene Stadt zu gründen. Dies geling ihm sehr gut bis eines Tages eine riesige Naturkatastrophen seine ganze Stadt zerstörte und er nach partifal auswandern musste dort fing er an unter der Leitung von Lühne seine eigene Stadt erneut aufzubauen. C

1 „Gefällt mir“

interessanter Charakter :slight_smile: zwar noch etwas kurze Geschichte, aber das kann ja noch erweitert werden! Hast du wirklich vor, eine eigene Stadt zu errichten?

Bau bei Lühne eine Burg, dann bau Gras, dann gibts die Lühneburger Heide

2 „Gefällt mir“

XD bester Witz

Is super um die Lühnebürger zu triggern xD
Ich schau bald mal vorbei