Vorstellungsrunde Saeculum/XAzureX

Hallöchen liebe Community,
mein Name ist Melanie, aber die meisten nennen mich Melli, Saeculum oder Lenovo.
Allerdings werde ich auch Mehlie, Azure und einiges mehr… :stuck_out_tongue:

Ich bin frische 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Niederösterreich nahe der tschechischen Grenze, wo ich derzeit in einer kleinen 3er WG wohne und bin leidenschaftliche Katzenmama.
Grüße gehen an der Stelle an BimToll :stuck_out_tongue:

Was ich sonst noch so mache?
Ich schreibe unheimlich gerne (wer hätts gedacht), spiele Sims4, Overwatch, Planet Zoo, DeadbyDealight,…
Wenn ich nicht am PC bin gehe ich mit Freunden raus, lese ein schönes Buch oder beschäftige mich mit meinen Kätzchen.

Vor einem Jahr noch besuchte ich eine Gartenbaufachschule und bin nun aufgrund gesundheitlicher Probleme in einen schonenderen Beruf gewechselt. Deswegen erbitte ich, auch wenn ich gerade nicht jedes Detail preisgeben möchte mich nicht zu verurteilen, wenn ich doch Mal öfter länger abwesend sein sollte oder auch der Prophet mal später erscheint.

Gute Freunde von mir auf dem Server sind OnlyTrax, Meiyo_AruYusha, Tetsuja_AruYusha, Nivuwu69, CrazyDirt und auch Hagrast :stuck_out_tongue:

Nicht zu vergessen meine bessere Hälfte @SirElijah :heart:

Sooo ich denke das wars erst Mal von mir, bb^^

5 Like

Besser? Halte ich für ein Gerücht… :stuck_out_tongue:

1 Like

Mario schleim nicht so viel sonst rutschst du noch aus =D

Und was soll das und auch heißen =(

1 Like

Du bist ein kleiner Quälgeist, aber ich mg dich trotzdem :stuck_out_tongue:

Muss ich das mit dem grüßen verstehen? xD Ich verstehe den zusammenhang irgendwie nicht .-. xD

1 Like

Österreich? xD