Wahlplakat Richterwahl - Zusammen für Gerechtigkeit

Zusammenarbeit mit Stadtgerichten

Bis jetzt hat jedes Stadtgericht für sich gearbeitet. Das soll auch weiterhin so bleiben, doch wollen wir uns gemeinsam besser aufstellen. Durch Besuche und Unterhaltungen will das Weltengericht von den Städten lernen und umgekehrt. Abgerundet durch ein Treffen aller Richter im Lande soll die Einheit Parsifals gewahrt, sowie die Strafverfolgung verbessert werden.

Verfolgung von Sklavenhandel

Durch viele Vorfälle soll mit Stadtgerichten nun enger zusammengearbeitet werden auf dem Gebiet der Bekämpfung des Sklavenhandels. Außerdem soll eine weitere Diskussion im Weltengericht zu der Thematik angestoßen werden um die Stadtherren aufmerksam zu machen.

Umsetzung des Anwalt-Gesetzes

Durch ein neues Gesetz des Weltenrates müssen wir uns neu organisieren. Ab sofort dürfen Anwälte die Angeklagten und Kläger untersützen und benötigen dafür eine Lizenz. Wir setzen uns für eine einheitliche Prüfung ein, mit einem persönlichen Gespräch der angehenden Anwälte. Die Lizenzen werden mit Bedacht vergeben aber auch im ausreichenden Maße um eine Menge von Anwälten einzustellen.

9 „Gefällt mir“