Warzen aus der Unterwelt

Grüßt euch Wesen Parsifals,

bei einer nächtlichen Runde durch die Stadt Vardenfell’s habe ich eine Entdeckung gemacht. Rote, krumme und komische aussehende Warzen ähnliche Pilze! Sie schauen aus, wie Pilze aus der Unterwelt! Solltet ihr Interesse an diesen seltenen Pilzen haben, so sendet mir, dem Braumeister Qadish’s, Tra’thas Deathseeker, doch eine Taube! Ich habe nicht besonders viele gefunden, aber einen oder zwei Säcke voll mit diesen Pilzen werde ich euch sicherlich geben können! So schickt mir eine Taube mit eurem Angebot!

~ gez. Tra’thas Deathseeker, Braumeister Qadish’s

((Ich schreibs extra ins Forum, damit alle es sehen. Wie ihr gesehen habt, sind Netherwarzen momentan in den Abgaben drin, diese wachsen seit geraumer Zeit in Vardenfell. Ich habe noch nicht allzu viele sammeln können, aber ein „Sack“ (64), bzw. 2, werde ich sicherlich an jede Stadt abdrücken können. Schreibt mir also eine Taube mit der Anzahl der Netherwarzen, die ihr braucht und wir werden uns auf einen Preis einigen können! Nehmt nicht allzu viel, damit jeder etwas davon hat! :D))

8 „Gefällt mir“

(( ggf Bei mir Falls Gugeta mal nicht an zu Treffen ist :wink: ))

1 „Gefällt mir“