Was ist das für eine Stadt?

grafik
Von wem ist das? Ist das noch Aktuell? Gibts da Menschen? Das frage ich mich schon so lange xD

Grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Außenposten Arathams, weiß aber nicht ob der auch übernommen wurde als die Stadt abgegeben wurde. @Thanouki ist der immer noch eures oder kann der weg?

1 „Gefällt mir“

Gut danke für die schnelle Auskunft

immer gern doch, dafür bin ich Commhel— ach ne bin ja Developer… naja, dennoch immer gern

3 „Gefällt mir“

Dies war nie ein offizieller Außenposten, da der Antrag zurück genommen wurde , die Markierung auf der Map ist etwas verwunderlich

1 „Gefällt mir“

Ah lol gut zu wissen, die ist da aber schon ewig da, ungefähr so lange wie ich, wenn nicht sogar länger. Naja wird wohl seinen Grund haben denke ich

War das net ein Außenposten Lamondins?
Ist noch aus der Pre-Aratham Era

Jo, war unser Außenposten. Habe schon mehrmals gesagt, dass der Marker weg soll weil der halt absolut verwirrend ist.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wurde der Ntrag damals zurückgenommen, ja aber der Beitrag wurde gelöscht und die Markierung nachträglich trotzdem gesetzt :woman_shrugging:t2:

Habe da aktuell noch mein altes Lager drin (oder das was noch übrig ist) und hätte es gerne später als Außenposten wieder übernommen, nur liegt der Fokus gerade auf Dandelion :point_right:t2::point_left:t2: