Was passiert mit Khazadhadarkh

Grüße,
ich wollte fragen, was jetzt mit Khazadhadarkh passiert. Sie haben keine Führung, kein RP, keine Aktiven Spieler (wenn überhaupt). Man sprach davon, dass diese Frak aufgelöst ist.

Mich stört es tatsächlich sehr. Man kann nicht etwas beschließen und es dann nicht umsetzen. Wenn es gerollbackt werden soll, dann rollbacken. Wenn es einen neuen Besitzer bekommen soll, dann Neuer Besitzer.

Aber zu hoffen, dass irgendwer das dann übernehmen will ist ungenutze Zeit. Diesen Ort können Neulinge benutzen…

Sollte gerolebackt werden, soweit ich weiß (?)

Außerdem, hat das Team alle Hände voll zu tun, ist es wirklich so dringlich?

Meine Meinung:
Auch wenn du dazu jedes Recht hast, finde ich sowas kannst du jemanden vom Team auch persönlich über Dc oder das Forum fragen. Im Team sind Menschen, mit einem Leben. Und durch den alltäglichen Stress haben sie auch meist nicht immer den vollkommenen Überblick, sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten. Durch solche, wie ich es nennen würde, banale Beiträge werden sie unnötig gehetzt.
Eine nette Dc Nachricht wie „Hey, wollt nur kurz fragen, wie es um Stadt xy steht“ kommt sicherlich besser an, als eine die klingt wie „EY! Ihr habt doch gesagt diese Stadt wird abgerissen, na was ist jetzt damit??? Macht ihr da endlich was oder nicht? Ich find ihr lässt euch da nämlich richtig viel Zeit, find ich kacke“ (klar ist jetzt etwas übertrieben, aber so kommt es halt lowkey rüber)

8 „Gefällt mir“

Außerdem, hat das Team alle Hände voll zu tun, ist es wirklich so dringlich?

Es geht nicht um die Dringlichkeit. Es war nur eine Frage.

Auch wenn du dazu jedes Recht hast, finde ich sowas kannst du jemanden vom Team auch persönlich über Dc oder das Forum fragen.

Das habe ich getan und bekam immer die Antwort, dass es gerollbackt wird. Aber von anderen Quellen wird gesagt, sie soll belebt werden, deswegen diese Frage.

Im Team sind Menschen, mit einem Leben. Und durch den alltäglichen Stress haben sie auch meist nicht immer den vollkommenen Überblick, sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten. Durch solche, wie ich es nennen würde, banale Beiträge werden sie unnötig gehetzt.

Ey das habe ich auch nie Behauptet! Das Team macht ihre Aufgabe mit der größten Mühe und ich unterstütze auch Liebend gerne! Sie machen einen Klasse Job, solch eine Unterstellung weise ich zurück.

Eine nette Dc Nachricht wie „Hey, wollt nur kurz fragen, wie es um Stadt xy steht“ kommt sicherlich besser an, als eine die klingt wie „EY! Ihr habt doch gesagt diese Stadt wird abgerissen, na was ist jetzt damit??? Macht ihr da endlich was oder nicht? Ich find ihr lässt euch da nämlich richtig viel Zeit, find ich kacke“ (klar ist jetzt etwas übertrieben, aber so kommt es halt lowkey rüber)

Wie gesagt ich habe mehrfach @Leemo_99 gefragt. Es geht aber darum, dass man irgendwie ein Statment setzt. Auch für zukünftige Chars und Neulinge. Ich verlange nd, dass die Stadt sofort gerollbackt wird aber ein Statment würde ich mir wünschen!

Was? Dass sie unnötig gehtetzt werden?
Das andere waren ja nur Fakten.

Dass ich sie unnötig Hetze und dass ich denken würde, dass das Team kein Leben hat.

Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass du ihnen dadurch Druck machen könntest bzw machst.
Außerdem war mein Betrag, natürlich auch an dich, aber generell auch an die Allgemeinheit gerichtet, da viele eben vergessen, dass das Team auch noch ein RL besitzt.

Vielleicht solltest du es dann etwas umschreiben. Es wirkt so als ob du mich direkt Angreifen wolltest.

Das ist aber nicht das Thema des Beitrags!

Außerdem:
Dir wurde geantwortet, man könnte sagen, vom Team persönlich. Dann belass auch dabei? Das Team ist, selbst wenn es was anderes plant, nicht verpflichtet, dir mehr zu sagen? Gib dich doch mal damit zufrieden, dass du eine Antwort bekommen hast und wart einfach ab.

2 „Gefällt mir“

Außerdem:
Dir wurde geantwortet, man könnte sagen, vom Team persönlich. Dann belass auch dabei? Das Team ist, selbst wenn es was anderes plant, nicht verpflichtet, dir mehr zu sagen? Gib dich doch mal damit zufrieden, dass du eine Antwort bekommen hast und wart einfach ab.

Dann kann man auch schreiben „Ja, es ist etwas in Planung.“ So fertig die Diskussion. Das Team muss mir nicht sagen, was da geplant ist. Aber um es nochmal zu verdeutlichen:

Es geht um ein reines Statement. Soviel Arbeit ist das nicht und hier jetzt so eine große Diskussion zu machen ist Druck machen (no Front - doch sehe ich den Sinn dahinter nicht. Meine Frage ist Berechtigt)

das mag vielleicht bissl toxic sein (winke winke Sheldor), tut mir auch leid, aber:

Vielleicht solltest du erst den Inhalt der Aussage analysieren und die Intention dahinter begreifen. Nicht alle sind gut darin, eloquente Aussagen zusammenzutüfteln.

4 „Gefällt mir“

Also sorry nh. Deine Auffassung wie du dinge ließt ist deine - nicht meine. Einfache Pädagogik. Wenn ich mich dadurch Angegriffen fühle, dann ist das so. Dann sagt man es war nicht so gewollt und gut ist. Selbstakzeptanz ist da das Stichwort. Es gibt nunmal auch Menschen, die nicht interpretieren können oder anders als du interpretierst. Stichwort: Autismus

Ich sag mal so, das ding wird mit Sicherheit resettet. Wann keine Ahnung aber dann wenn ich denke das es soweit ist, des weiteren noch hat die Frac 3 Member und auch gab es Fracs die ca. 3 Monate 1 Member hatten und dennoch kein Statement brauchten. Außerdem sagst du das du mehrfach gefragt hast, und ich habe dir bisher immer geantwortet.

Dann frag mich doch einfach ob die Behauptungen stimmen :confused: :expressionless:

LG
Ich

2 „Gefällt mir“

Mehr wollte ich nd hören :slight_smile:

Kann ich das ding damit schließen?

2 „Gefällt mir“

Du kannst nicht erwarten, dass wenn du passiv-aggressiv schreibst, es nicht als aggressiv aufgenommen wird. Was genau stört dich denn daran, dass Khazad nicht abgerissen wird? Hast du speziell dort etwas zu tun? hast du dort Baupläne? Keine Ahnung, wodurch deine Verbindung nach dort kommt, aber es wirkt einfach wie ein unnötiger Stressor. Naja whatever, sind so meine Gedanken.

Nimm es dir zu Herzen oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, aber schau einfach mal wie deine Sachen rüberkommen und aufgenommen werden. Meine Art ist sehr direkt, auch gewollt, deine anscheinend ja nicht. Einfach damit du damit nicht auf die Fresse (nicht böse gemeint ._.) fliegst :slight_smile:

Hab dich Lieb jung,

~Gugeta :dove:

8 „Gefällt mir“

Yeah Daddy <3