Welche Rasse könnte dieser Skin sein?

ja so sieht es gut aus finde ich :smiley:

spiel etwas mit der second layer vlt rum. dadurch wirkt das haar teilweise mehr plastisch und man kann kleidung besser darstellen.

Außerdem wirkt die aktuelle Kleidung auf mich eher durch die Farbwahl wie die einer Dunkelelfe anstatt von einer Hochelfe

Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen! ^^’ ich finde es sehr schön, dass jemand sich Gedanken macht und aktiv Meinungen einholt anstatt vllt irgendeinen Blödsinn zu machen oder darauf zu warten bis jemand was sagt.
Vor allem dann noch ohne mimimi. Schön so jemanden in der Community zu haben! :hugs:

4 „Gefällt mir“

ist alles nur im ersten Layer gemacht worden?

Nein.

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also ich kann mich nur wiederholen ich finde diesen skin hier schon in ordnung

2 „Gefällt mir“

Naja man sollte vielleicht ein passenderes Oberteil/Hose nehmen, anstatt Schwarz.

Welche Farben wären denn Angemessen ?

Moin, ich misch mich mal ein,
Wenn du eine Hochelfe sein willst, dann Empfehle ich hellere Adeligere Kleidung, wenn du eher in das Hochelefengeschehen was „viele“ so ansehen, dann geh eher in ein grün/braun und Natur angepasst.

Werbung

Ich persönlich, kann die aus deinen Wünschen und deinem Visuellen Bild ein Skin aus dem null Punkt heraus erstellen.
Dies mache ich frei und einzig und allein dafür, anderen zu helfen und ihnen ihren Costom Traumskin zu geben. :grinning:

2 „Gefällt mir“