Welche Switches? (Mechanische Tastaturen)

Es geht hier um die Cherry-Farben, was Razer da macht ist mir egal (Haben die andere Farben?).
Ich bin ja definitiv für BLAU, wie kann man nur lineare benutzen???
Ach ja: Wer keine Mechanische Tastatur benutzt ist doof. Oder arm. Oder beides.

3 „Gefällt mir“

Habe die Black widow chroma, die hat Razer exclusive switches. Vergleichbar sind diese laut Internet mit den blauen oder grünen Switches ^^

1 „Gefällt mir“

Jo, die kenn ich. Also 2 für Taktil und laut!

Der Sound ist asmr für meine Ohren

1 „Gefällt mir“

du hasts erfasst

4 „Gefällt mir“

ja xD!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit wenigen Dingen besonders gut aus, aber eine Sache mit der ich mich auskenne: mechanische Tastaturen :smiley:

Besten Switches: Cherry MX Brown :smiley: da gibt es keine Diskussionen

Das ist wie, als würde ich auf eine AK-47 einen Schalldämpfer machen.
Ich brauche den RAW Sound, ein Klick auf die Taste und die Nachbarn nebenan solles es mitbekommen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“