Well (Zeichensprache)

Hallo, ich war nun schon eine Weile abwesend, man kannte mich als Nexi oder Nexilly.
Ich werde diesen Server nun endgültig verlassen, aber nicht aufgrund von irgendwelchen Konflikten oder so. Nein, ich hatte nie wirklich welche mit euch, ich kann mich, glaube ich, glücklich schätzen, dass ich mich mit allen Fraktionen (mit denen ich Kontakt hatte) gut verstanden hatte, und das, obwohl ich doch aus Sparta war. Irgendwie ist es schon lächerlich, sich aus so einem Grund mit manchen nicht zu verstehen und ich finde es sehr schön, dass es bei mir nicht so sein musste.
Ich gehe aus anderen Gründen, das Leben winkt.

Euch wünsche ich alles Gute und Schöne dieser Welt, denn ein jeder verdient so etwas. Ihr seid wirklich interessante Menschen, durch euch habe ich viele Perspektiven kennengelernt, das finde ich schön.
Was mir wichtig ist:
Verändert euch bitte nicht für andere, sondern nur für euch selbst. Nehmt Dinge nicht einfach hin, sondern hinterfragt solche kritisch. Und tut es, was ihr wollt.

Ich wünsche euch alles Liebe.
Anna

6 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass du gehst, aber man muss leider Prioritäten setzen :confused: Wenn du wieder auf dem Server spielen willst, bist du natürlich jederzeit wieder willkommen. Auch wenn du einfach im Discord oder Forum hängst, ist das natürlich ne gern gesehene Sache :slight_smile:

Alles Gute weiterhin! :four_leaf_clover: