Weltenrat 05.04.1348 (2022)

Weltenrat 05.04.1348 (2022)

Weisse Tauben bringen in jede Stadt Parsifals eine Rolle Pergament, auf welcher das türkise Wachssiegel Távaryns zu sehen ist.

Mae Govannen, Seid Gegrüsst, Städte Parsifals.

Als Tári der Siedlung Távaryn möchte ich bekannt geben, dass sich Távaryn dazu entschieden hat, den Weg des Friedens und der Gespräche zu suchen. Durch einen Konflikt an einem friedlichen Ritual unserer Stadt, ist es uns nicht mehr möglich, unser Gebiet durch friedliche, diplomatische Gespräche von Gabilgathol zu beanspruchen. Daher bitte ich den Weltenrat, als nächsthöhere Instanz, uns das folgende Gebiet zuzusprechen: Es handelt sich um das Sidon Gebirge, sowie um die Sidon Küste. Ebenso wird der komplette Birkenwald auf der Morestra Ebene beansprucht. Es handelt sich um vergleichsweise kleine Gebiete.
Jener Weltenrat, welcher am Dienstag, 05.04.1348, gegen die Abendstunden (18:10Uhr), stattfindet, soll in dem Weltenratsgebiet in der Nähe von Greifenstein ((4055 / 2563)) besprochen werden. So bitte ich sämtliche Städte Parsifals darum, in friedlicher Absicht, mit je nur einem Vertreter zu erscheinen. Unbewaffnete Begleiter und Zuschauer sind gerne willkommen. Sie werden ausserhalb des Kreises platz finden.

Folgendes Gebiet wird von uns beansprucht:

Weitere Punkte anderer Städte dürfen gerne besprochen werden.

Gez. Mylaela Maertel, Tári von Távaryn


Hab keine Angst, dass du versagen könntest. Sei stolz auf dich, weil du es versuchst.

17 „Gefällt mir“

Kaum kam die Taube der Tári in Barracuda an, so flog sie auch schon wieder zurück. An ihrem Bein hing ein Zettel welcher in einem gelblichen Umschlag verhüllt war und durch ein Wachssiegel mit dem Zeichen Barracudas verschlossen worden war.

Seid gegrüßt geschätzte Königin Maertel von Távaryn,

ich, die Königin Barracudas werde zu dem von euch genannten Tag am Weltenrat erscheinen und mir die Gebietsansprüche nochmals verdeutlichen. Falls ich jedoch kurzzeitig absagen sollen müsse, gebe ich euch hiermit das Recht, bei dem von euch ausgerufenen Weltenrat am 05.04.1348 meine Stimme zu vergeben.
Auf bald und gehabt euch wohl, möge Gott euch schützen
~Bianca

8 „Gefällt mir“

((Ich bin mal so frei:
Bereitet am besten direkt eure Bilder vor, wenn ihr Gebiete claimen wollt. So müssen wir nicht immer ewig pro Frac beim Event warten ^^))

4 „Gefällt mir“

((Und postet eure Vorschläge sowie endgültigen Bereiche in den Beitrag hier. Dann mach ich ne schöne Übersicht wieder :smiley: ))

5 „Gefällt mir“

Spartas Anspruch:

Angenommen

2 „Gefällt mir“

Thang`Mars Anspruch: angenommen

Inkedunknown_LI
Mingas Anspruch
Angenommen

2 „Gefällt mir“

Der ganze markierte Bereich ist Dandelions Anspruch.

Angenommen

2 „Gefällt mir“

Neuer Anspruch Greifensteins, orange
edit:beanspruchtes Gebiet durch aktuelles getauscht

1 „Gefällt mir“

Narfeyri’s Gebietsanspruch:

Angenommen.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der gewünscht zu Beanspruchende Bereich von Meyra

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Neues Gebiet

Angenommen (die Inseln im Ostens nicht)