Weltenrat am 17.5

[Eine Taube überbringt dir einen Brief…]

Seid gegrüßt Oberhäupter und Bewohner Parsifals.
Lang wurde es erwartet, der nächste Weltenrat steht an. Hiermit erhaltet Ihr nun die ersehnte Einladung.
Wie üblich wird von den Besuchern ein Eintritt von 10 Talern verlangt, Stellvertreter bringen die Bewilligung ihrer Herren/Herrinnen.
Ein pünktliches Auftauchen ist am 17.5 - ein Sonntag - zu 18 Uhr am Rathaus Lohengrins verpflichtend, sollte man dem Rat beiwohnen wollen. Die Türe werden 10-15 Minuten nach Einlass geschlossen und es auch bleiben.

Nun die Themen, welche aus ganz Parsifal eingereicht wurden:

• Handels-/ und Landwege
  • Anwälte im Weltengericht
  • Ein Schutzgesetz für kleine Städte
  • Meinungsfreiheit
  • Wahl zum Ratsleiter

Fehlen Themen? Gibt es Gesprächsbedarf?
Leider ist es nun zu spät, weiteres kann und wird ansonsten im darauf folgendem Weltenrat besprochen.

Genauere Erläuterungen zu den Punkten werden die Anwesenden im Weltenrat erhalten. Verzagt nicht, solltet Ihr nicht anwesend sein können, per Brief wird jeder Bürger zusätzlich eine Zusammenfassung erhalten.

-gezeichnet,
Ley Yuyine Maylien, Oberhaupt El’Rinias und aktuelle Leiterin des Weltenrates

10 „Gefällt mir“

Ähm da ist Muttertag.
Das ist echt ungünstig gewählt…

Ich fände es nett, wenn man einen anderen Tag wählen würde!

1 „Gefällt mir“

Muss ich mich Anubis anschließen :sweat_smile:

Ich für meinen Teil werde es am Sonntag wahrscheinlich auch nicht schaffen

Wie wäre es wenn man es eine Woche verschiebt?

Wäre ja nicht schlimm

1 „Gefällt mir“

Da die meisten dem wahrscheinlich zustimmen wird der Weltenrat auf den 17.5. verschoben, also den Sonntag danach. Und nein ich nehme ab jetzt keine Änderungen mehr an, es ist eigentlich ein offizieller Termin und ihn andauernd zu verschieben geht auf Dauer auf den Piss.

3 „Gefällt mir“

Kannst das dann ja streichen. ^^’

Dieser Kommentar hat sich auf Themen bezogen. Die Themen sind jetzt schon angekündigt und ich werde weiterhin nichts mehr ergänzen.

Ich meinte damit, jtzt wo es noch eine weitere Woche hin ist, dürfen keine weiteren Inhalte vorgeschlagen werden?

Keine Themen für diesen Weltenrat, da es erstens zu zeitaufwändig wird und zweitens, weil die Liste schon feststeht. Alle Themen die jetzt noch kommen, sind für den darauf folgenden.

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen Leude~

2 „Gefällt mir“