Weltenrat damit ihr alles wisst oder so

Guten Morgeeeeen

wir ihr alle mitbekommen habt hat man sich zum verschieben des weltenrats geschlossen. Dabei haben wir auch direkt ein neues Design für das Gebäude überlegt. Eigentlich bleibt alles beim alten nur das es etwas größer wird. Mehr Plätze. Insgesamt wird man sobald es fertig ist platz für 24 Stadtleiter haben! Also genug :stuck_out_tongue:

Hier seht ihr mal eine wunderschöne erklärung wie man das neue zeug machen will

In Rot wird der neue Besprechungskreis sein

Beim blauen soll ein kleiner Hafen hin. @kealtea und ich fanden die Idee ganz cool das jede Stadt sich ein Schiff dorthin bauen kann. Bitte achtet dabei drauf das es nicht zu groß ist dort sind die Gewässer sehr seicht und deswegen die Schiffe klein halten. Um einen Steg kümmere ich mich. Im Gelben Bereich soll der Zeltplatz entstehen. Mir kann man gerne eine Markierung schicken wo die Zelte von wem hinkommen sollen damit man schonmal weiß welcher bereich wem gehört. Einfach unter den Beitrag!

Das Grüne soll ein kleines Fährboot nach Lohengrin werden

5 „Gefällt mir“

Ishwara würde in dem Bereich ihr Zelt bauen

1 „Gefällt mir“

Gabilgathol würde hier seine Zelte aufschlagen. Es ist zu beachten, dass wir Ebenso Unterirdisch unsere „Zelte“ bauen werden deswegen nicht wundern, wenn wir unter euren Zelten irgendwann laufen sollten xD

1 „Gefällt mir“

kusch! hebt ein Kreuz Weiche Dämon

1 „Gefällt mir“

ThangMar würde diesen Bereich für die Zelte Nutzen

1 „Gefällt mir“


Progressus nimmt diesen Platz hier

Távaryn würde den Platz hier nehmen

Wolfswacht würde diese beiden Plätze für die Zelte und das Schiff nehmen.

Edit:
Wir haben den Schiffsankerplatz verändert da wir ein kleineres Schiff genommen haben.

4 „Gefällt mir“

Minga würde das nehemn
42b7689da1dfc6000d83e55e48c079d055df2b24_2_690x366

cfe2ab4c1cfdc1710b964e3ab34ffd264ac56e6a

Hier steht Hafragils Zelt!

1 „Gefällt mir“

Nur mal als Frage, sollen also Aratham, Ilmare, Sparta, Hadarkh an Ach, Amaragk Orkai, (Barracuda?), Narfeyri und Dandelion sich den restlichen Platz teilen oder wie genau ist das gedacht?

Ich verstehe, dass Greifenstein als Fürstentum so viel Platz braucht, es sind ja nun mal auch 3 Städte, kann es bei jeglichen anderen Städten aber nicht so ganz nachvollziehen… man müsste dann mal eventuell schauen, ob man den Kreis nicht erweitert oder halt die Plätze kleiner verteilt, aber es gibt nahe zu 20 Städte, da kann man nicht so einen riesigen Bereich markieren :eyes:

Narfeyri würde sich dann vermutlich zu Távaryn dazu gesellen, brauchen eh nur ein kleines Zelt, dass reicht vollkommen aus

5 „Gefällt mir“

Ich denke mal das der jetzige Kreis auch nur grob die Absteckung ist. In zukunft werden es ja vielleicht noch mehr Städte usw.

yes es war nur ca in diesem bereich gesagt xD Ihr könnt auch sicher drüber raus usw aber halt drauf achten net zu nah an Hafen oder Rat zu kommen :))

1 „Gefällt mir“

Wenn eine andere Faction noch Platz benötigt, wir haben auch noch Platz zum übernachten.

Da Ilmare da nicht eingeplant scheint, werde ich warten bis alle ihre Zelte gebaut haben und werde mich dann irgendwo zwischen schummeln. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte es eh im natürlichen Rahmen halten und auch bauen. Das bedeutet auch, das man keine Türme oder andere riesen Gebäude errichtet. Es ist eine Zeltstadt. Also dezent in einem gewissen Rahmen und wenn dann nur Zelte. Kleinere und größere. Und keine „Burgen“ oder ähnliches.

3 „Gefällt mir“

0fbef242ed033e4ee81b106ae4ae0106165e2498_2_690x469
Wir zeichnen uns jetzt auch mal ein. ^^

1 „Gefällt mir“

Weltenrat Barracuda

Bisschen spät, aber da wo das B is soll Barracuda hin

1 „Gefällt mir“