Weltenrat vom 24.5

[Eine Taube überbringt dir einen Brief…]

Seid gegrüßt Oberhäupter und Bürger Parsifals.
Die „Notsitzung“ ist nun einige Tage her. Die Ergebnisse stehen entsprechend fest.
Nicht nur war diese Sitzung besonders in ihrer Begründung, sondern auch in ihrem Inhalt.
Direkt zum Anfang der Sitzung verkündeten die Oberhäupter von Svelvik, Dalerveen und TaakurCerar ihre Unabhängigkeit zum Weltenrat und somit die Aberkennung dessen Gesetze.
Im Laufe des Abends wurde somit ein weiteres Thema hinzugefügt und zwar die Reaktion des Weltenrates auf dieses empörende Geschehnis, zu welcher jedoch keine weiteren Ergebnisse bekannt gegeben werden.
Nun zu den eigentlichen Themen:

Das Städteschutzgesetz:

Während vorher galt, dass Städte mit einem geringen hierarchischen Status, sowie junge Städte nicht angegriffen werden dürfen, wurde nun das Gesetz umformuliert. Nun lautet die Definierung des Gesetzes: Städte dürfen bis zwei Monate nach der Registrierung und Anmeldung ihrer Verwaltung nicht bekriegt werden. Sollte diese Schutzzeit vorbei sein sind sie angreifbar.

Die Meinungsfreiheit:

Es wurde beinahe einstimmig abgestimmt, dass das Gesetz der Meinungsfreiheit vorhanden bleibt.
Die Defintion: Im Lande Parsifals (nun in den Bereichen, die dem Weltenrat folgen), darf die schriftliche und verbale Formulierung der Meinung nicht unterdrückt werden.

Des weiteren wird der nächste Weltenrat am 14.6 stattfinden. Wie jede Ratssitzung erhält jeder eine seperate Einladung.

-gezeichnet von,
Ley Yuyine Maylien, Oberhaupt von El’Rinia und Leiterin des Weltenrates

4 „Gefällt mir“

Aha? :o

2 „Gefällt mir“

Oooops

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wovon du redest!

1 „Gefällt mir“

Hast du ernsthaft auch 24. hingeschrieben…? xD

Armes put put…

1 „Gefällt mir“

Yuyine weint (TwT)

1 „Gefällt mir“

Naaiiinnn! :c

Nimmt dich in die arme

1 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Sie mag nur Umarmungen…

So wie ich sie kenne, war das dein Todesurteil :stuck_out_tongue:

Novi Domini auch ihr vergesst uns immer xD

Ihr gehört zu Taakur also machts eh keinen Unterschied :wink: Und ihr habt euch nicht im Weltenrat gelöst sondern im Forum. (Wir haben beides gemacht) also ist es kein Wunder dass NoviDomini da nicht steht.

Das hier ist die Zusammenfassung vom Weltenrat. Da ihr dort nicht RP-lich beteiligt wart, seid ihr hier nicht erwähnt wie @Relliknogard schon sagte ^^

Nein nein, tatsächlich mal nicht. Ich brauchte den Trost u-u
Nochmal kommt das aber nicht so schnell vor.

2 „Gefällt mir“

Verzeih mir :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“