Wende in Ilmare (Fest in Ilmare)

die Sonne strahlt hell in die Tore von Ilmare, wo neue Banner aufgehängt wurden. Diese Banner bilden einen Kristall ab, der einen Mond ausstrahlt. Die Bedeutung des Banners ist für die neue Zeit angefertigt worden. Innerhalb von Ilmare hält der König eine ansprache.

„Die Tage an denen wir verschlossen sind, ist nun schon lange Geschichte. Ilmare soll nun als Stadt der Magie, des Glaubens und des Schutzes in die Welt herausgerufen werden, um die alte Zeit die Dunkelheit und denn hass gegen andere endgültig nichtig zu machen, wird unser Banner nun eben das Ausstrahlen. Der Berg stand damals für die Angehörigkeit Norscas, doch ist das Vergangenheit nun sind wir im Bund der Ordnung und leben Friedlicher und freier als in den alten Zeiten.
Verkündet Ilmare wird neue Banner aufhängen lassen und die neue Zeit gebühren Feiern.
Am 20ten des 8 Monats, wird in Ilmare ein Fest stattfinden, dieses wird wie auch beim letzten Mal mit einem Turnier als Hauptattraktion da stehen.
In diesem Turnier dürfen sich nur die Waghalsigsten Messen, das Turnier wird in einer Höhe stattfinden mit dem Ziel, den Gegner runter zu werfen. Natürlich wird der Boden Gefedert mit Heu, um keine Verletzungen zu provozieren. Ebenfalls geben wir wieder den Händlern die Chance sich einen Namen zu machen und das Bogenschießen und Glücksspiel wird auch wieder eröffnet.
Zum Schutze Ilmares und der ganzen Ordnung!“

das wird in den ganzen Städten verkündet

OOC

Am 20.08 wird das Jubiläumsfest in Ilmare gefeiert, es wird wie beim letzten Mal mit dem Unterschied, dass man Leute von Plattformen schubsen muss.
Auch hier werden wieder Händler und Braumeister gesucht, die sich einen Stand nehmen können und dort ihre Sachen verkaufen können.
Das neue Banner sieht so aus:
Banner von Ilmare

2022-08-20T17:00:00Z2022-08-20T21:00:00Z

4 „Gefällt mir“

((Das Event fällt stand jetzt aus oder wird verschoben. Die Planung mit Aufstieg und alles war nicht gut genug durchdacht.))

2 „Gefällt mir“