Wer bin ich eigentlich?

Eine Berechtigte frage da ich noch nicht besonders lange auf FTS Spiele.
Aber ich möchte mich zuerst bei @Tsuki bedanken durch ihre Vorstellung habe ich den Mut gefasst auch meine zu schreiben.

Aber fangen wir mal mit den Grundlegen-Sachen an

Ich Heiße Leo,Akeno,SparkytheGiant,GrillGrunt oder auch noch bei Einigen Leona
Ich bin 17 und werde am 16.8. 18 Jahre alt einige Fragen sich bestimme, wieso ich zwei ”richtige” Namen oben Stehen habe das ist aus dem einfachen Grund das Ich Trans bin
ich wurde eigentlich als Mädchen geboren auch, wenn ich damit einige Leute nerve oder ihnen auf die Füße trete aber davon habe ich eh schon genug in der Familie also könnt ihr euch euren Shitstorm Sparen (((Auch wenn ich keinen erwarte, siehe Reaktionen unter Tsukis Vorstellung)))
Ich wurde in dem Besten * hust nicht* Bundesland Deutschlands geboren Berlin ich wurde aber allerdings nicht geplant mein Zwillingsbruder aber schon Ich habe auch noch einen großen Bruder und einen Kleinen meine Brüder, wurden in den meisten Sachen bevorzugt meine Eltern sind sehr homophob und auch rassistisch da passe ich so gar nicht rein das habe ich auch bei Meinem Coming out gespürt aber es wird immer hin, auch wenn nur sehr langsam besser meine weitere Familie mit Ausnahme einer Großmutter weiß davon gar nichts diese Half mir auch an meine Hormone zu kommen da ich diese jetzt schon einige Zeit nehme, wird es immer schwer für meine Eltern dies zu verheimlichen vor der erweiterten Familie. Ich weiß eigentlich nicht, ob Mein Nachname eine spezielle Bedeutung hat und es interessiert mich auch nicht wirklich. Aufgrund der jetzigen Lage und des Versterbens meines Zwillingsbruders letzten Jahres ging es mit meiner Psyche immer mehr Berg ab auch. Auch die Schule habe ich stark vernachlässigt und das spürten auch meine Lehrer diese hielten mich erstmal für spielsüchtig weshalb ich einen Arzt aufsuchen sollte aber als ich noch einmal mit ihnen ins Gespräch Kamm haben sie eingesehen, das ich einfach durch meine spezielle Situation einfach keine Lust hatte, was für die schule zu machen und ich Starte meine Ausbildung von vorne (Diese ist rein schulisch)

(Rechtschreibung zählt nicht zu meinen Stärken also ignoriert das bitte einfach vor allem Punkt und Komma Setzung Dankeschön)

12 „Gefällt mir“

Ich hätte schon einiges mehr zu erzählen aber diese Sachen sind mir dann doch eindeutig zu Privat.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Antwort auf dich anfangen soll…
Eventuell als kurze Info für die anderen, ich kenne Leo bereits seit einigen Jahren… wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und konnten immer offen mit ein andern reden.

Egal ob du mich für alles Folgende hassen wirst (xD), aber ich will es einfach mal sagen.
Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und ein verdammt liebenswerter Mensch.
Du gehört auf jeden Fall zu den Personen, zu denen ich hochschaue.
Ich will auch gar nicht genauer auf irgendwelche Probleme etc eingehen, aber ich will dich einfach nochmal wissen lassen, dass du eine sehr starke Person bist. Ich respektiere dich enorm und steh klar hinter deinen Entscheidungen und versuche dir stets bei Seite zu stehen und zu helfen.
Es ist also nicht schwer zu sagen, dass du eine Person bist, die ich auf jeden Fall fest in mein Herz verschlossen habe. Ich schätze jeden Moment, den wir zusammen verbracht haben und jeden Abend, den wir zusammen gelacht haben. Ich hoffe eben so, dir in jener Nacht, als es dir nicht gut ging, ausreichend geholfen zu haben, so dass du wenigstens für ein paar Minuten ein Lächeln im Gesicht hattest.

Bleib wie du bist, Menschen wie dich, gibt es nicht oft :heart:

8 „Gefällt mir“

awww ich finde es cute wie ich dich ermutigt habe auch eine Vorstellung zu schreiben. Hätte das gar nicht gedacht, bin es eher gewohnt ungewollt CHaos zu stiften anstatt andere zu helfen ^^’ naja ich wünsche dir alles gute und ich leihe dir immer gerne ein ohr :3 oder ein Arm…oder Bein…oder was auch immer du gerade willst. Das einzige was ich nicht tue ist Voice Chat, warum kann man sich eventuell denken. Aufjedenfall hast du dir eine umarmung verdient :3
hugs you
i know ich bin kindisch hihi aber so bleibt man happy in schweren Zeiten

4 „Gefällt mir“

Ohh well, du weißt gar nicht, wie gut ihr euch verstehen würdet, mit diesem Satz geht ihr Hand in Hand ^^

versteckt sich schnell vor leo

3 „Gefällt mir“

zerrt dich aus dem Versteck
hier geblieben! niemand entkommt mir :3 nicht mal ich selber :o

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Hey :c expose mich doch nicht so hier

Ja, Ja das bist du >:3

2 „Gefällt mir“