Wer mir ein Palast Baut in Dorne bekommt 10k Gold Klumpen

Ich bin der Herrscher von Dorne und wer mir in meiner Stadt ein Palast Baut bekommt 10k sollte ein schöner Palast werden. Mit schönen Verzierungen etc. Ich hoffe ich finde einen Architekten natürlich habe ich das Geld noch nicht vollständig das farme ich in den Nächsten Tagen 24/7 xD Mal schauen ob ich euch genug Geld anbiete. LG prismalakai

1 Like

Klingt nach einen Job für mich. War ein Monat lang Bewohner von Greifenstein und habe da bei Kloster geholfen. Momentan mach ich mir einen neuen Carakter der ein Zwerg sein soll. Währe das trotzdem für sie okay wenn ich ein Zwerg bin?

1 Like

Klar geht das, natürlich, ich würde mich sehr freuen :slight_smile:
Vllt bezahle ich dir auch 15k muss schauen xD habe erst 1,5k
Gefarmt.
Musst nur sagen wann du anfangen könntest und wann du Grob fertig wirst

1 Like

Anfangen würde ich damit Anfang September und je nach gewünschten Größe des Palast so Anfang Oktober beenden.

2 Like

Okay hört sich gut an aus welchen matarialen wirst du es Bauen? Was ich sehr anmengen habe ist Holz und Stein

1 Like

Würde euch anraten einen festen Vertrag aufzusetzen, ein guter Anwalt ist in Sturmhafen.
Der beide Seiten absichert und auch eine Strafe bei nicht Erfüllung beinhaltet.

Auch solltet ihr ein wenig über eure Vorstellungen sprechen, damit es zu keinem Streit führt.

3 Like

XD wir werden uns mit Msg bestimmt absprechen @Cheresar
Wie es gebaut werden soll <3
Und weiteres.

2 Like

Vllt machst du dich bekannt mit der Gegend.
Was ich mir in der Größe vorstelle ist sowas

images (8)
Vllt sollten wir den Preis nochmal überdenken xD vllt sollte ich dir 20k Zahlen da ich gerne einen Riesigen Palast hätte xD

1 Like

Sry aber dafür 20k finde ich bisschen zu wenig ich würde dafür 50k mindestens verlangen muss ich sagen

1 Like

Gold wächst nicht auf Bäumen mal schauen wie viel er verlangt
Aber auch mein Fehler hätte das Geld im Vorraus beschaffen sollen.

2 Like

Ich hoffe dir ist bewusst wie riesig deine gezeigten Beispiele sind und das du zum einen in Dorne keine Häuser hast, die dazu proportional passen, und ebenso keinen Ort (zumindest von dem was ich auf der Karte erkenne) mit einer genügend großen recht geraden Fläche für solch ein Projekt

2 Like

Wir gaben einen Plan gemacht wohin der Palast hin kommt
Wie ergebaut werden soll und wie groß passt schon alles.

Dann besteht Dorne aus ein paar kleinen Häusern und dem Palast. Kein wirklicher Augenfang finde ich.

Die Gestaltung ihrer Siedlung ist ja ganz ihnen Überlassen und da wollen wir uns kein Urteil drüber bilden. Es muß nur klar sein das es ein größeres und Zeit intensives Projekt wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, das ab und an die Luft raus ist.
Auch gehe ich davon aus das der Rest der Einwohner die Häuser und Anbindungen in der Bauphase des Schlosses weiterführen werden.

Aber dennoch sollte es gut Überlegt sein, da es wie oben schon genannt Zeitlich und Material-technisch ein großes Projekt ist.

2 Like

Wir haben uns einen guten Plan gemacht keine Sorge :+1:
Und es gibt kein Zurück mehr der Vertrag wurde unterschrieben

Also der Palast wird so aussehen
Falls es jemand interessiert

Das Grüne ist der Garten
Das schwarze ist der weg
Das weiße der Palast.

Schön, wünsche euch gutes gelingen :muscle:

1 Like

Danke :+1:

Mein Beleid Winterstein :handshake:

3 Like