Wer von euch wird Hytale zocken?

Grüße,

ich denke, dass jeder aus der MC-Szene es mitbekommen hat. Der bekannt Server Hypixel wird ein Begriff sein. Und die Besitzer des Servers werden ein neues Spiel auf den Markt bringen: Hytale.

Das Spiel hat einen unfassbaren Hype. Der Trailer hat bereits über 55. Mio. Klicks und das nach einem Jahr. Es gewann den zweiten Platz der Golden Joystick Awards als „most hyped game“, nach Cyberpunk 2077.

Das Spiel soll im Gegensatz zu Minecraft viel wert auf Story und RPG legen, Quests, Minigames und das typische Survival kombinieren.

Ich denke, dass ich auf jeden Fall einen Server hosten werde :slight_smile: Das Game kommt aber erst 2021 raus, weshalb die Planung und alles noch dauert :D. Aber umso besser: denn je mehr man planen kann, desto mehr Ideen kommen dabei raus!

Wenn euch das Game interessiert und ihr gerne auch weiterhin auf FTS-Hytale spielen wollt und ggf. schon Ideen habt, lasst es mich wissen und wir reden hier darüber :slight_smile:

Lg.

MuSc1

Der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=o77MzDQT1cg

  • Ich werde zocken
  • Ich werde nicht zocken

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Werde es bestimmt spielen, hab mich damals auch als Beta Tester angemeldet aber ich denke nicht, dass es Minecraft ablösen wird. ^^

5 „Gefällt mir“