Wertvolle Materialien zu Versteigern

Ich weiß mal wieder etwas Spontan aber ich würde heute gerne eine kleine Auktion unter diesen
Koordinaten veranstalten. (x-3779 Y122 Z-3670.)
Bringt warme Kleidung mit im hohen Norden ist es sehr kalt ^^
Wenn jemand auch dass verlangen hat ein paar Items selbst zu verkaufen so spreche er es mit mir vorher ab. Dass Event findet heute am 28.01.2022 statt um ca 19:15.

hast es vielleicht beim letzten mal überlesen , wenn du etwas verkaufen möchtest oder eine Auktion durchführen willst, so kündige diese bitte Rplich am schwarzen Brett an.
Dies ist ein RP-Server und da der oocliche Handel im game verboten ist, sollte dies auch im Forum der Fall sein.
Schreib einen kurzen netten Text und dann macht es schon viel mehr Sinn warum sich Leute in den hohen Norden aufmachen sollten.

4 „Gefällt mir“

Hier paar Beispiele:

3 „Gefällt mir“

Ich bitte dich ebenfalls in Zukunft unter eine Kategorie zu schreiben und nicht Beiträge unkategorisiert zu veröffentlichen.

hier, das ist die neue version