Wesenstein kleines Gelage

Grüße Bürger und Reisende aus Elysium

Es gibt um 21 ein kleines Gelage in Wesensteins Taverne zum Goldenem Engel. Jeder ist eingeladen und wir Speisen auf das Glück für Wesensteins Zukunft. Die Tore sind bis 21:10 geöffnet und Wesenstein ist südlich von Nordwall. Um dort hinzukommen kann man /spawn benutzen und dann in den Süden gehen oder Reiten. Ich werde am Stadttor warten.

Diese Art von Gelage ist gut um neue Verbündete zu machen und die Bewohner kennen zu lernen. Nach dem Essen wird noch etwas geredet über irgendwelche Themen. Da nach wird im Götterhain von Wesenstein noch gebetet. Wer nicht mit beten will muss nicht.

Ich freue mich schon auf euch
Aegon Targaryen der nächste Herrscher von Wesenstein

1 Like

Ich versuche da zu sein :smiley:

1 Like

Ich habe es mal in besondere Geschenisse gepackt. Hoffe das passt (wenn ja den Post bitte löschen)

1 Like