Wichtel sucht seine 2. Hälfte

Heyho liebe Leute, ich habe gerade eher zufällig mein Wichtelgeschenk gefunden.
Ich möchte jetzt nicht groß angeben oder ähnliches… aber mein Wichtelgeschenk… holy…

Es wurde mir einfach viel zu viel geschenkt bekommen und die Person scheint mich besser zu kennen als ich es von jemandem denken würde oder SEHR gut informiert worden zu sein…
Ich musste einfach weinen, als ich das Buch entdeckt hab und gelesen habe was darin steht…

Ich möchte mich einfach UNENDLICH für dieses Geschenk bedanken… es hat mich wirklich sehr berührt und ich würde mich gerne persönlich bei meinem Wichtel bedanken…

15 „Gefällt mir“

Hier auch mal ein Danke an meinen Wichtel. Ein sehr schönes Geschenk, was zum nachdenken anregt. Das ist deutlich besser als Etwas, was einfach nur in meinen Gold - oder Wertsachenrucksack kommt. Danke dafür! :smiley:

5 „Gefällt mir“

auch ich bedanke mich an meinen, nicht anonym gebliebenen, Wichtel.
Auch wenn du meintest du kennst mich nicht gut, du hast mir genau das geschenkt wo ich mich so elendig lange drüber aufgeregt habe es verloren zu haben.
Aber eine Frage…warum hast du so viele Karotten?! Ich habe schon ne Double Chest voll damit und nun auch noch einen Rucksack?

Aufjedenfall aber danke, nun kann ich mich erst mal vor der Feldarbeit drücken und eine Karotten Diät machen 11

6 „Gefällt mir“

Ja auch ich bedanke mich bei meinem Wichtel der die Kiste so versteckt hat das man Depressionen bekommen hat. Achso ja ich frage mich für was Strauß: Sonneblumen sind und du hast das Fernglas vergessen aber ja danke

1 „Gefällt mir“

Ich muß mich auch mal bei meinem Wichtel bedanken, super gemacht mit den Aufgaben, denn was soll man nem Alten steinreichem Sack schenken :money_mouth_face: hat mir Spaß gemacht die Aufgaben beim Kochen zu lösen und die weiteren Kordis zu suchen. Danke das hat mir Spaß gemacht. :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“