Wichtige Sachen verloren

Hey. Vor einpaar Minuten farmnte ich in der Farmwelt. im Inventar hatte ich spezielle Items die das Team für mich erstellt hat. Und plötzlich fiel ich in eine Schlucht. ich starb wusste aber nicht wo ich starb (Koordinaten) und jetzt kommt meine Bitte. Die Chance ist SEHR gering aber wenn ihr diese Items findet (Ein Item endet mit dem Namen Münze. will nicht zu viel Spoilern) dann bringt sie bitte zu mir. ich werde den Finder reich belohnen. (Dias, Zombiekopf, Lapis usw.)

Lumy

Hättest mal lieber alles gefilmt :wink:

Nein, frag mal einen Admin, er sollte die Koordinaten erkennen können.
Ist immer ärgerlich, aber wenn man mit wichtigen Items in die Farmwelt geht, kann das auch durchaus passieren das man stirbt. Es sind einige Löcher zu finden.

hab schon Sui gefragt aber sie konnte es nicht :frowning: ist aber nicht ihre schuld

Kann gut sein, dass das Ganze despawnt war bei mir nicht anders.
Falls sich niemand meldet, sei also nicht allzu entäuscht.

:confused: :confused: :confused:

Liste die Sachen hier mal auf, dann kann ich die erstatten. Wenn du noch was von deinen RP-Items hast, die kann ich dann umso leichter wiederherstellen

Ich sage es dir privat weil: RP-Items= cooles RP event

Wenn der Bereich in der Farmwelt wo du gestorben bist nicht geladen Wird könnten deine Items noch da sein :hugs: als vielleicht lohnt sich suchen