Wie tretet man einer Stadt bei?

Hii, kurzgesagt ich versuche einer Stadt beizutreten.
also habe ich mit joseph (npc) geredet der mir das sagen konnte.
er meinte /städte.

/städte funktioniert aber nicht :sweat: Ich kann auch nicht zurück zum spawn um das nachzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Willkommen auf FTS!

Hier habt ihr einen Beitrag, der euch alle Städte im Überblick zeigt. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir auf Discord (Mario#3688)

Einer Stadt beitreten könnt ihr in Absprache mit dem Stadtherren bzw. dessen Vertreter, sollte er welche haben ^^

Hey,

danke für deine Nachricht :slight_smile:

Hast du im Tutorial buch nachgeguckt? Das kannst du dir mit /tutorialbook holen. Da bekommste auch den Link für die Städte und auch weitere Informationen :slight_smile:

Zum Spawn-Dorf kannst du mit /warp taufeld gelangen :slight_smile:

Wenn du weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht zu fragen!

LG

1 „Gefällt mir“

Habe verstanden. Soll ich bei den Stadtherren auf deren Post kommentieren das ich beitreten möchte oder wie?

Tut mir leid wenn ich so viele fragen stelle. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem stell soviele Fragen wie du willst dafür ist das Forum da :slight_smile:
Du kannst am besten dem jeweiligen Stadtherrn mit /taube (Name) (Nachricht) eine Taube schicken diese Erhält er auch wenn er nicht online ist (soweit ich weiß :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

dankeschön! :relaxed:

Nein, nicht ganz. Per /Taube kann man nur Nachrichten verschicken an Spieler die online sind. Ab dem Bürger Rang hat man Zugriff auf /letter und /post, womit man auch Nachrichten an Spieler die offline sind verschicken kann

2 „Gefällt mir“

Okay sorry hatte ich falsch in Erinnerung.

Dann einfach gucken wann die jeweiligen Stadtherren online sind.

Ansonsten weitere fragen gerne hier oder am besten im discord

2 „Gefällt mir“