Wieso es noch keine richtige Charakter Beschreibung gibt

Ich warte bis die Geschichte von Elysium fertig ist, weil meine etwas mit Elysium zu tun hat und ich mich deswegen anpassen muss… Ich hatte zum Beispiel einen ganzen Stammbaum geschrieben, welcher ohne Bedeutung ist, wenn ich nicht weiß ob es mit den anderen Geschichten übereinstimmt.

Fürs erste bin ich Aegon Targaryen aus irgendeinem Reich der Menschen, wo auch Zwerge wohnten und meine Familie würde zerstört und bis auf meine verschwundene Schwester (in Nordwall) und meinen früheren zwei Überlebenden Leibwächtern, die mich und meine Schwester in Nordwall/auf der Reise verlassen haben, gibt es niemanden den ich in Elysium seit meiner Kindheit kenne.

Wer rp-lich meine Schwester oder ein jetzt schon 40 jährigen alten Leibwächter, der jetzt zurzeit ein Räuber ist oder einen 45 jährigen Mann spielen möchte der gerade in der Wildnis lebt, kann mich gerne das wissen lassen.