Wieso wurde ich gebannt?

Ich wurde vor 5 minuten einfach vom System für 2 tage gebannt,allerdings weiß ich nicht wieso.Ich würde gerne den Grund wissen,es steht nähmlich 3 strafen erhalten da,aber ich habe keine strafe erhalten.Deswegen würde ich gerne erfahren welche 3 strafen,damit ich einen entbannungsantrag stellen kann
Mfg
-Marax

Hallo Marax,

Haakon wird sich in kürze bei dir melden. Du bist lediglich für 2 Tage gebannt. Ich rate dir einfach mal die 2 Tage zu warten und mal darüber nachzudenken was du vielleicht getan hast.

Jetzt einen Antrag zu stellen halte ich nicht für sinnvoll. Die Bearbeitungszeit dürfte länger in Anspruch nehmen als die 2 Tage zu warten.

Mfg Hermann/Tom

3 Like

ok,danke für die info

Hallo Marax,

du hattest bereits 2 Tempmutes wegen der Missachtung der Globalchatregeln und du hast von mir den Warn erhalten wegen ausrauben ohne RP Grund + Falschaussage ggü. mir bei dem Feststellen dieser Tat. Ich hatte dir schon gesagt das ich dir dafür zeitnah einen Warn erteile. Da es nun drei Sachen sind, bist du für insgesamt 2 Tage gebannt. Dabei wird es auch bleiben. Warte einfach die 2 Tage ab.

Mfg
Haakon Johansson

5 Like

Ok,ich musste nicht dass die Mutes dazu gehören,doch soweit ich weiß habe ich erst einen erhalten