Wir brauchen eine kleine Spende!

Hallo, meine kleine Gemeinde sucht spender die ihnen helfen aus ihrer Gemeinde ein Weiler zu machen.
Da wir Porbleme haben an Gold/Geld zukommen bitten wir euch uns zuhelfen. Wir werden es dann auch später wieder abzahlen wenn möglich aber es würde dauern bis wir uns komplett dann integriert haben.
Bitte helfen sie uns
Liebe Grüße
Sven Goldrer
~ gewählter Bürgermeister der Gemeinde Elementia

1 Like

ok 35.000 sind definitiv keine kleine Spende :stuck_out_tongue: Versucht es langsam anzugehen oder tretet einer Stadt bei, die euch den Freiraum gibt eine „Kolonie“ zu gründen. Später könnt ihr dort dann vielleicht immer noch eure Stadt gründen :slight_smile:

RPLiche-Verträge ermöglichen es euch - natürlich insofern beide Seiten zustimmen - da große Freiheiten zu beanspruchen. Seid kreativ, macht RP, macht Verträge und verhandelt :slight_smile:

LG

Du spielst erst seit ein paar Tagen hier. Jetzt gleich nach Spenden fragen ist ein wenig seltsam.
Alleine durch das voten kommt man täglich an ein wenig Gold.

3 Like