Wir brauchen eine kleine Spende!

Hallo, meine kleine Gemeinde sucht spender die ihnen helfen aus ihrer Gemeinde ein Weiler zu machen.
Da wir Porbleme haben an Gold/Geld zukommen bitten wir euch uns zuhelfen. Wir werden es dann auch später wieder abzahlen wenn möglich aber es würde dauern bis wir uns komplett dann integriert haben.
Bitte helfen sie uns
Liebe Grüße
Sven Goldrer
~ gewählter Bürgermeister der Gemeinde Elementia

1 Like

ok 35.000 sind definitiv keine kleine Spende :stuck_out_tongue: Versucht es langsam anzugehen oder tretet einer Stadt bei, die euch den Freiraum gibt eine „Kolonie“ zu gründen. Später könnt ihr dort dann vielleicht immer noch eure Stadt gründen :slight_smile:

RPLiche-Verträge ermöglichen es euch - natürlich insofern beide Seiten zustimmen - da große Freiheiten zu beanspruchen. Seid kreativ, macht RP, macht Verträge und verhandelt :slight_smile:

LG

2 Like

Du spielst erst seit ein paar Tagen hier. Jetzt gleich nach Spenden fragen ist ein wenig seltsam.
Alleine durch das voten kommt man täglich an ein wenig Gold.

6 Like

Wo befindet sich den diese Gemeinde?

Miner wurde meines Wissens gebannt, existiert glaube auch gar nicht mehr.

2 Like

Er wurde zwar gebannt, aber wenn ich zum Rechnen nicht zu blöd bin (^^) und noch nichts weiteres Blödes angestellt hat, sollte er seit 2 Wochen wieder spielen können. Was die Gemeinde angeht, weiß ich nicht, ob es die noch gibt.

ich habe gerade nachgeschaut und er sollte eigentlich heute um 21:12 Uhr entbannt werden :smiley:

Hast vermutlich recht, habe meinen Rechenfehler erkannt. >.<
Ja, wenn er Abends gebannt wurde (also 21:12 wie du gesagt hast) und 1 Monat = 30 Tage sind, vermutlich richtig. :sweat_smile:

die gemeinde steht leer

2 Like

Bruder Elementia ist tot! Nichts! Es wurde halt sogar die ganze Erde geklaut!

2 Like

Das RP war sowieso - naja… sagen wir… nicht gut…

3 Like