Bank (Zum Umtauschen von Kupfer und Rohgold in Taler)
Schmiede (Zum Reparieren von Tools, Rüstungen und Waffen gegen Geld)
Wir haben noch weitere Optionen, würden uns aber freuen, wenn auch ihr ein paar Ideen einreicht!
Dabei könnt ihr erstmal alles Mögliche, scheint es noch so abwegig, vorschlagen! Wir hoffen, dass ihr mit diesen Vorschlägen auch ein bisschen mehr das Gefühl geben könnt, wofür ihr bereit wärt (im Vergleich zu den Benefits oben) Upgradepunkte auszugeben.
Würde uns sehr freuen und helfen, wenn ihr uns ein paar Dinge nennen könntet! <3
Schild zur Abbauwelt
Schild zum nächsten Knotenpunkt
Möglichkeit für ein eigenes Getränk im Brewery Plugin
Möglichkeit für eine feste Allianz (Verträge - ähnlich wie der Bund der Ordnung)
Begründung: Allianzen
Gemeinden sind vielleicht zu klein und zu unbedeutend für eine Allianz mit einer Stadt?
Möglichkeit für einen Außenposten
Einen Kochnpc
Eine Technologische Errungenschaft einreichen können (bspw. Luftschiffe/Uboote/Eisbrecher whatever)
Möglichkeit für einen festen Stand in Lohengrin2
Möglichkeit zur Miete eines Botschaftsgebäude in Lohengrin2, wo man dann bspw. Chest Shops haben kann, Diplomatische Gespräche abhalten kann.
Synchronisierte Kisten von der Stadt aus zu Ort X
Möglichkeit für ein Offizielles Globales Schwarzes Brett in der Stadt
Eigene Vorstellung im Stadte Thread vom Forum bekommen
Wenn du über diese Punkte nachdenkst: Denkst du in HInblick auf das was es sonst so gibt, würde man wirklich Punkte ausgeben?
Sonst gefallen mir die Ideen an sich! Kann man bestimmt was von verwenden! Ist halt im Endeffekt die Frage ob man dafür wirklich Punkte ausgibt wenn man halt stattdessen solche Dinge wie Minen, eine weitere Rasse, XP Abfüller etc. haben könnte
Hängt halt ganz vom Fokus der Stadt ab. Waren aber so aufstiegs Benefits c:
Ich habe einfach Zwanglos meine Gehirnzellen rausgepresst ohne auf Ballance oder so zu achten. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Ich glaube, dass das immer vom Fokus der Stadt aus zu sehen ist, bspw. ein eigenes Getränk würde ich aufjedenfall ausgeben wollen. Man müsste halt gucken ob man viele Benefits haben will oder wenige.
Naja im Endeffekt kommt das Balancing durch die Anzahl der Punkte die man für ein son Benefit investieren muss. Grundsätzlich versuchen wir folgendes zu erreichen:
5 Städte alle mit Stadtstatus und jede von ihnen hat unterschiedliche Minen und unterschiedliche Vorteile gepickt, wodurch alle unterschiedlich sind und natürlich auch unterschiedlich profitieren
Vielleicht die Möglichkeit, sich ein Feld mit einer nicht-einheimischen Pflanzenart zu kaufen, die sonst vom PlantGrowth-Plugin verhindert wird? Aber in vorbestimmter Größe, z.B. 100m² (10x10).
In dem Bereich könnte das Team das Biom verändern.
Eine Stadt, die sonst nur Weizen anbauen kann, könnte sich also ein kleines Feld mit Kartoffeln dazu holen, was ihnen wirtschaftlich keinen vergleichbaren Status zu Städten in Kartoffel-Biomen geben kann, aber ihren eigenen Bedarf decken.