Wir sehen uns wieder

Grüße euch, ich muss mich leider abwesend melden da ich eine mir nahe stehende Person verloren habe.
Ich brauche einfach Zeit für mich um das zu verarbeiten

Aber es sind nur ein paar Tage hoffe ich.

Bis bald euer Felix

17 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid :pray: :black_heart:

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und auf Bald.

2 „Gefällt mir“

Danke dir

Stell dieser Person Blumen hin, eine mehr als geplant weil ich es dir nun sage. Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber mein Beileid hast du durch diese Blume

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid, nimm dir so viel Zeit wie möglich, ruh dich aus und verarbeite in Ruhe!!

1 „Gefällt mir“

Viel Kraft und mein Beileid! Nimm dir die Zeit die du brauchst und hoffentlich verheilen die Wunden :four_leaf_clover: :dove:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid hoffentlich gehts dir bald besser

1 „Gefällt mir“

Soo Leute das das alles noch nicht schlimm genug ist hatte ich gestern noch einen Motorrad Unfall und falle wohl noch ein bisschen länger aus. Passt ja ihrgendwie alles zusammen. Wie dem auch sei mit gebrochenen Rippen könnte man ja noch zocken leider nicht mit einem verstauchtem Handgelenk.

Aber keine Panik auf der Titanic mir geht es soweit gut

Hier noch einige tolle Bilder falls es jemanden interessiert


3 „Gefällt mir“

yikes…

Gute Besserung auf jedenfall !!! Mach dir kein stress und erhole dich gut!

Ich glaube ich kann auf jedenfall im Namen von FTS sprechen…

das arme Motorrad q w q
Dir gute Besserung, es scheint irgendwie rum zu gehen mit den Motorrad unfällen. Weißt du wie die schäden an der Maschine aussehen? Totak Schaden oder noc Rettbar?

Radaufhängung im Arsch vorne Tank total zerdellt und meine schöne Chrom Auspuff Anlage zum in die Tonne Kloppen gesamt Schaden ungefähr bei 2,500 Euro habe die damals komplett neu aufgebaut

autsch das tut weh. Tank zerdellt ist unglaublich teuer. Da ist es ja schon fast günstiger nen neues zu kaufen

also mit so leichten Maschienen solltet ihr euch nicht mehr abgeben, bin froh das euch nicht mehr passiert ist. solltet euch mal so was zulegen
Moped01

1 „Gefällt mir“

Sowas macht keinen Spaß zu fahren.
Spaß machen Chopper mit so 70-80 PS, am liebsten ne Harley von 1970

Jepp leider zu viel eemotionen an dem Bike, wen ich überlege wie oft ich es schieben musste xD

1 „Gefällt mir“

kein Geld dafür xD

ich bin halt froh das ihr die Unfälle einigermaßen gut überstanden habt, der Blechschaden ist dann halb so schlimm.

man braucht dafür eh einen sonderschein der das vielfache kostet vom normalen führerschein der mittlerweile bei 4k liegt im schnitt. Das Sonderkrad da kriegst du, wenn du es selbst restaurierst, für mindestens 10-15 k. Es wurden zu wenig produziert dass es viele überlebende wracks gäbe

autsch. Drücke dir die Daumen, dass die Versicherung zahlt.
Als Motorradfahrer muss man ja eigentlich immer von der Geld bekommen wegen weniger sicherheit