Wir suchen Fraeya Gaylia Elenwe

eine neue Nachricht ist am Schwarzen Brett zu sehen
Die Stadt Aichi möchte die Suche nach Fraeya Gaylia Elenwe unterstützen. Wer uns Ihren Standort mitteilt, der zur findung dieser Elfe führt oder uns diese bringt soll mit einen Lohn von 3 Tausend Talern rechnen.

Ebenfalls garanteiren wir die Entführer nicht zu bestrafen und Ihnen den selben Lohn zu zahlen, falls sie uns die Elfe liefern.

-gez Takaoka Yamamoto Shogun Aichis

2 „Gefällt mir“

Langsames, gleichmäßiges Hufgetrappel näherte sich dem Schwarzen Brett. Die Menschen, die sich den Geräuschen zuwandten, erblickten zwei Hochelfen hoch zu Pferd. Eine davon, die kleine hellblonde, war einigen Gesichtern bekannt. Vermutlich erinnerten sie sich an sie, welche bereits vor Wochen eine Belohnung zur Suche ihrer Mutter kundgab.

Die kleine Elfe steuerte auf das Brett zu, rutschte von ihrem Ross hinunter und musterte den neuen Aushang.

„Entwürdigend, mehr Preis als die Heimatstadt zu bieten“, bemerkte die Begleitung der Elfe kopfschüttelnd.

Diese nickte. „Zweifellos ist es das. Doch auch ein Zeichen der Freundschaft.“

Sie wandte sich vom Schwarzen Brett wieder zu ihrer Begleitung um. „Jedoch wird der Pöbel ab nun jede blonde Hochelfe vor Aichis Tore zerren. Ob das dienlich sein wird?“

Nach gestellter Frage schwang sich die Elfe zurück auf ihr Pferd hinauf. „Den Göttern sei Dank, haben wir eine Spur, der wir folgen können. Ab!“

Beide Elfen wanden ihre Pferde und stachen ihnen die Sporen in die Seiten. Geschwind ritten sie in die östliche Richtung davon.

1 „Gefällt mir“