Wird es zu dieser Welt ein Buch geben?

Hi, ihr schreibt so viel und erschafft jeden Tag neue Inhalte - da frage ich mich, dass es bald ein Geschichtsbuch über diese Welt geben wird? Es dürfte mich nicht wundern, so prächtig wie dieser Server mit seinen ganzen Stammspieler läuft. Falls es kein Buch geben wird ist auch nicht schlimm, da schon so viele Erinnerungen gibt. :grin:

6 „Gefällt mir“

Also me schreibt seit einigen Monaten ein Buch über eine alte Rasse die ich damals geschrieben habe ^^

5 „Gefällt mir“

Das hört sich schon viel versprechend an, ich schätze diese Mühe sehr und würde dein Buch bei Gelegenheiten auch mal lesen. Jedes Werk verdient es gelesen zu werden. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

hust von denen die hälfte mehr scheiße macht als der rest des servers zusammen hust

4 „Gefällt mir“

du bist nicht die hälfte der Stammspieler Marax…

4 „Gefällt mir“

hust Marax hat nichtmals ansatzweise so krasse scheisse gebaut wie andere

2 „Gefällt mir“

Es gibt schon viele schöne Bücher über Geschehnisse oder Geschichten, leider sind nicht allzu viele Schreiber nachgerückt und haben die Reihen der gegangenen ersetzt.

Was leider fehlt ist eine gut geschriebene Server Chronik, da viel schönes und spannendes schon passiert ist aber längst in Vergessenheit geraten ist.

2 „Gefällt mir“

Bitte führt das per pn durch und nicht in diesem Beitrag

1 „Gefällt mir“

Das bringst du hoffentlich nie raus :3 xDDD You know why xD

2 „Gefällt mir“

Das ist bedauerlich, eine schöne Geschichte kann die Anregung für so manche neuen Abenteurer oder sogar Helden sein. Das Gleiche gilt für die Server Chronik, wenn nichts festgehalten wird kann keiner erfahren was alles in der Zeit passiert ist. Doch bin ich mir sicher, dass es bald wieder Leute geben wird. :wink:

Ein Film und ein Buch wäre natürlich was richtig episches :slight_smile:
Was Cheresar sagt ist auch so… Ich arbeite gerade an einer Chronik - falls es Ereignisse gibt die ihr dort sehen wollt, lasst es mich gerne wissen!

Kayro wenn dein Buch fertig ist, lass es mich wissen würde mich auf jeden fall auch interessieren :slight_smile:

Wir haben bereits ein Schreiberteam wo @Tsuki @Lunora und @CiraThomasen drinnen sind. Wer Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden dann kann man da sicherlich auch was machen und die Projekte die man umsetzen möchte sicherlich auch dann mit unserer Hilfe umsetzen :slight_smile:

GG

6 „Gefällt mir“

Ein server Umfassendes Werk gibt es wohl noch nicht. Dafür aber, wie erwähnt, viele einzel Geschichten. Ich gehöre meine ich zu den wenigen die rplich wirklich versuchen über den Verkauf von Büchern ihr Geld zu machen und habe deswegen auch so manches Werk im Repertoire und noch einige mehr in Arbeit und Planungen.
Wie es um Chroniken steht kann ich leider schwer sagen, ich verfüge nur über meine Familienchronik die als Bindeglied zwischen all meinen Chars dient.

Ebenso finde ich es schwierig den Server in ein Buch zu verpacken, man müsste sich entweder auf die Erlebnisse eines Chars fokussieren oder aber sehr viel springen wodurch die Übersicht verloren gehen dürfte

Jeder, der mich kennt, weiss, dass es mein grösster Traum ist, Autorin zu werden.
Bisher sind aber nur lose Fetzen von Ideen in meinem Kopf. Sie fügen sich noch nicht zusammen. Und en Buch als Amateur zu schreiben, welches gross rauskommt? V.a. schweizer / deutsche / österreichische Autoren haben es schwerer als amerikanische / englische.
Aber hey, es freut mich, dass es Interesse gibt! Vielleicht in einigen Jahren gibt es von einigen Usern Büchern, welche auf Parsifal basieren.
Ich hoffe dann einfach nur, dass man keinen Streit mit MuSc führen muss wegen Urheberrecht. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es erfreut sehr zu lesen, das man ein Traum hat und gerne diesen Wunsch erfüllen will.
Die Zukunft gehört jene, die auch bereit sind über das gewohnte hinaus leben wollen und für ihre Träume sich bemühen. Daher erkenne ich jede Bemühungen an, welche etwas bewegen möchten. Lass’ euch nicht von euer Herkunft, euer Fähigkeiten oder euer Gedanken nicht aufhalten - was zählt ist einzig das Werk. :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

1 „Gefällt mir“

mach dir da mal keine Sorgen :smiley: Ich bin der letzte der wegen sowas Probleme machen würde :slight_smile: Würde mich freuen, wenn man die Story rund um Parsifal bald im Kino sehen könnte mit den Herr der Ringe, GOT und Vikings Schauspielern in der Hauptrolle :smiley:

2 „Gefällt mir“