Wirt gesucht für Greifensteiner Taverne

Ein Bote, welcher ein rotes Gewand trägt, steigt von seinem weißen Pferd. Er zückt eine Schriftrolle aus seiner Tasche und hängt dieses an das Schwarze Brett in Lohengrin. Anschließend reitet er gen Süden Richtung Greifenstein.

Geehrte Christen Parsifals,

das Fürstentum Greifenstein sucht für eine Taverne in der Hauptstadt des Fürstentums einen Wirt. Jener sollte möglichst schon Erfahrung in der Bewirtung mitbringen.

Die Aufgaben des Wirtes wären die folgenden:

  • Bewirtung von Gästen bei Tavernenabenden der Stadt
  • Bereitstellen und Verwalten von Zimmern innerhalb der Taverne
  • Möglichst ebenfalls das Herstellen oder Kaufen von Getränken

Folgendes würde euch das Fürstentum bieten:

  • Eigene Bleibe innerhalb oder außerhalb der Stadtmauern (je nach Wunsch)
  • Feste Entlohnung (50 Taler pro Woche - Bonus an Veranstaltungen)
  • Pferd und Kutsche (beziehungsweise wenn gewünscht freie Transportation durch die Organisation „Die weiße Fichte“)
  • Nahrung für die Gäste der Taverne wird gestellt

Bei Interesse meldet euch bitte bei Magdalena Overstolz von Rodenstein per Taube oder persönlich.

Möge Gott euch segnen.

((Wenn man mich nicht erreicht funktioniert‘s auch mich über Discord oder über‘s Forum anzuschreiben um einen Termin fürs RP auszumachen.))

1 „Gefällt mir“

((Es wurde bereits ein Spieler gefunden, der den Posten übernehmen würde. Daher kann dieser Beitrag gelöscht werden @team ))