Wohnt hier noch jemand 3

hallo liebe fts menschen xXdemon_lp aka sylfel shadroth hier.
Als ich um die Länder streife habe ich durch mein fernroher eine Stadt wahr genommen. ich konnte erkennen das sie alt wahr. also habe schritt ich durch das Tor. welches geöffnet war. und hab mir diese Stadt mal genauer angeschaut. der bau Stil war recht dunkel gehalten. aber auch teilweise konnte man nicht fertige Bauwerke erkennen. die Straßen waren leer. es schien wie eine Geisterstadt. durch einer Brieftaube mit unbekannten Absender. konnte ich fest stellen das sie wirklich sehr alt schien. somit schreibe ich jetzt diesen Brief. ob ich wohl in dieser Geisterstadt wieder leben einhauchen dürfte


C4hW01eVTfy2Eb.jpeg)
die koordinaten lauten -1667 68 -2824

Das gehört zu Thangmar (@Thanouki )/ ist von @Sw1ft_Diablo gebaut.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du lieber anfangen zu farmen, zu bauen oder zu handeln anstatt bei jedem dritten Gebäude eine Begierde nach Plünderung zu entwickeln :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch nicht genau sicher welches Tor du meinst :smile:

Zu Thangmar gehört es übrigens nicht wirklich

1 „Gefällt mir“