Wolfswacht - Antrag zum Dorf

Wir die Stadt Wolfswacht, älteste Faction auf dem Server, haben uns entschieden den anderen es gleich zu tun und aufzusteigen. Da wir der Meinung sind, das es langsam mal Zeit dafür wird. :slight_smile:

Daher stellen wir hiermit den Antrag für den Status „Dorf“.

3 Betriebe

Sägewerk: -5014, 74, 999
Papiermühle: -4981, 72, 999
Brauerei: -4676, 64, 927

Gasthaus

Wirtsstube: „Zum Seeblick“: -4665, 64, 926

Hinrichtungsplatz

Wasserkäfig: -4814, 73, 686
Scheiterhaufen: -4788, 73, 681

Sehenswürdigkeit oder besonderer Ort (im Forum erklärt)

Gruft von Wolfswacht -4945, 63, 1163

Verteidigungsanlagen

Stadtmauer um die Stadt

Bewohner / Spieler

Sturmpfeili
Vinc_TH
Michael_16
Barol Xsorlosch
Zima Krasivaya
Leiter_Der_TDU
FelixRichter
Buddie_Epic123
MalaMerol
Esius
Phoibe-Antaya Amsee
Vincent Amsee von Wolfswacht

Die 1800 Taler für die Dorflizenz liegen in der Truhe der Abzocke.

Möglichkeit einer schnellreise in eine andere Stadt

Bitte nach „Tavaryn“ und das bei uns auf dem Schiff per Schild. (Hängt schon ^^)

Zwei der folgenden Optionen

Wenn das NPCs sind dann bitte diese hier…
Medikus (Medizin): -4703, 71, 874
Taverne (Bier): -4658, 64, 922

10 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Antrag wurde so eben bearbeitet und Wolfswacht ist nun als Dorf auf der Landkarte verzeichnet. Der Rang des Bürgermeisters wurde vergeben und die Lizenz wurde durch das Finanzamt ausgestellt :wink:

Somit beglückwünschen wir auch euch zum neuen Stadtrang! Alles gute für die Zukunft :smiley:

Mfg,

Hermann/Tom

PS:
Liebe Grüße an meinen Doppelgänger :stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smiley:

3 „Gefällt mir“