WorldEdit Anfrage

Hallo :slight_smile:

Da ich auf dem Server niemanden erreiche und meine Tickets mit dem Vermerkt „kontaktiere einen Admin“ geschlossen werden, werde ich es nun über diesen Weg versuchen.

Ich fände es cool wenn meine Mauer an einen neuen Platz kommt. Und zwar neben dem Triumph-Bogen so das der Tempel und die Villa geschützt sind.

Ich würde auch gerne ein paar Gebäude entfernen lassen aber ich muss dann erstmal schauen wie viele Spielerpunkte ich dann noch habe.

Ich hoffe das alles klappt :slight_smile:

  • René
    774 / - 2199
2 „Gefällt mir“

Kann nichts versprechen und wird vermutlich auch einiges an Spielerpunkte kosten, aktuell sind wir etwas überlastet :smiley:

Wir gucken mal wann wir uns der Sache annehmen können!

GG

Egal… keine Eile ^^

Bin gerade eh nicht so auf dem Server unterwegs von daher kann man sich damit Zeit lassen