xArGOnYx Entbannungsantrag

Moiin, das ist mein Entbannungsantrag.

Der Grund für den Bann war der Diebstahl auf Factiongrund in Shinokami.
Gebannt wurde ich von @HaakonJohansson.
Zeugen gab es nicht, da die Faction sehr inaktiv war/ist zu der Zeit, wo ich diese Tat begannen habe.
Verwarnungen und Mutes gab es glaube ich keine, HaakonJohansson hatte mich einmal angeschrieben, aufgrund eines 1x Loches in der Farmwelt, mir dabei aber keine Verwarnung gegeben.

Zur Erklärung kann ich sagen, dass ich auf dem westlichen Kontinent rumgereist bin und mir alles mal angeguckt habe. In Shinokami war keiner da und jemand hatte wohl das Lager nicht verschlossen. Da ich in der Zeit ziemlich arm an Resourcen jeglicher Art und Weise war, konnte ich nicht wiederstehen mich an den Kisten zu bereichern. Ich weis ich müsste es wissen aufgrund der Regeln, habe es dennoch aus habgiriegkeit getan.
An den Besitzer der Kisten: Sorry
Als Strafe würde ich mich gerne zur ersten öfftenlich RP Hinrichtung melden, da ich nach einer inaktiven Zeit, wieder mit einem aktiven neuen RP Charackter neustarten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
xArGOnYx

6 Like

Wie lange muss man denn auf eine Antwort warten? Der Beitrag ist nun schon fast 3 Tage online. Habe mir andere Entbannungsbeiträge angeschaut und dort wurde innerhalb eines Tages zumindest eine Lesebestätigung eines Teamlers gepostet. Aber bei mir passiert anscheinend gar nichts.
Haakon hatte glaube ich kurz geantwortet, darauf habe ich wieder geantwortet. Dies wurde jedoch zügig wieder gelöscht aus nicht erklärten Gründen.

1 Like

Wir entscheiden erst in der Teamsitzung am Samstag ob wir dich entbannen. Dies machen wir eigentlich bei jedem Spieler. Warum ich meine erste Aussage gelöscht habe ist, weil das ja geklärt war das du auch die Sachen zurückgibst.

Mit freundlichen Grüßen
HaakonJohansson
Helfer

3 Like

Wer gegen dioe Regeln verstößt, sollte sich dann glaube ich am wenigsten beschweren. Die Teamler sind auch nur Menschen und haben wahrscheinlich nur begrenzte Zeit

3 Like

Boys chillt einfach

Ja natürlich sind das nur Menschen. Haben bloß meinen Beitrag in Relation mit den anderen Beiträgen gestellt. Wollte damit kein böses Blut verbreiten!

1 Like

Nur keine Sorge. Wir haben ja wahrscheinlich morgen wieder eine Sitzung. Sollte das jedoch nicht der Fall sein bespreche ich mich nochmal intensiv mit Haakon über das weitere vorgehen.

Du bekommst also definitiv die Tage bescheid.

Mfg Hermann/Tom

3 Like

Wir haben entschieden dich zu entbannen. Du musst die Sachen zurückgeben + 100 Taler Strafe zahlen. Mit der Rückgabe der Sachen und der Zahlung kannst du dich gern an mich wenden wann wie und wo das von statten gehen soll.

5 Like

Ok ich danke euch :heart:

2 Like