Xavier Quilaq - Charaktervorstellung

Vorname: Xavier

Familienname: Quilaq

Geschlecht: männlich

Rasse:

Xavier gehört der Rasse der Dunkelelfen an.

Beruf:

Er ist als Schmied tätig und steckt seine gesamte Energie in seine sonderbaren Bögen, die auch teils verzaubert sind.

Geburtsdatum: 27.08.

Alter: 103

Körperliche Merkmale:

blasse Haut; schwarze geschmeidige Haare; 1,93m groß; dünn; trägt Talismane die ihm als Zeichen der Anerkennung überbracht wurden

Wohnort:

Xavier wohnt im Reich von El’Rinia in der Stadt Mer-Ek in einem kleinen Haus.

Stärken & Schwächen:

Xavier ist ein talentierter Schwert- und Bogenkämpfer, sowohl an Land als auch auf dem Meer. Er ist schnell von Krankheiten infiziert und ist dadurch sehr geschwächt.

Eigenschaften:

Schon seit seinem jungen Alter interessiert sich Xavier für den Waffenbau, besonders der Bogenbau hat es ihm angetan. Er hat jahrelang gelernt mit Schwert und Bogen umzugehen und ist dort auch sehr talentiert. Xavier ist meistens nett und freundlich (so gut er kann), wenn Fremde auftauchen ist er jedoch zurückhaltend und schüchtern.

Magie:

Er besitzt die Fähigkeit Waffen mit verschiedensten Verzauberungen auszustatten.

Geschichte:

Xavier lebte süd-westlich im Sumpfgebiet mit seiner Familie in einem kleinen Dorf. Seine Eltern waren Chaoskrieger, sein Vater war besonders gut im Schwertkampf und lehrte Xavier seine Fähigkeiten sowie das Geschick der Schmiedekunst, seine Mutter war eine ausgezeichnete Bogenkämpferin und brachte ihm dieses Talent bei. Einige Jahre vergingen bis Xaviers Eltern erneut auf eine weitere Schlacht zogen, aber diesmal war Xavier bereit mitzukommen. Sie fuhren über das Meer mit einer Flotte aus einigen Dunkelelfen die ebenfalls in Xaviers Heimatdorf lebten. Erfolgreich raubten sie von Handelsschiffen sowie von kleinen Städten. Wie das Schicksal es aber so wollte kamen seine Eltern im nächsten Raubzug ums Leben, er wäre auch fast drauf gegangen aber er konnte noch knapp entkommen. Er baute sich ein Boot und reiste weiter gen Nord-Osten. Er kam nach einigen Wochen in einer Stadt namens Mer-Ek an. Er lebt bis zum heutigen Tage an dort und arbeitet in seiner eigenen Schmiede.

Written by TooManyCrash, edited by Yuyine

15 „Gefällt mir“

Schöne Geschichte und interessanter Charakter. Ich hoffe man wird sich ein paar mal über den Weg laufen. ^^

Danke ^^

Ich hab die Charaktervorstellung noch einmal überarbeitet ^^

so gefällt sie mir eigentlich :slight_smile:
Vielleicht noch mal was zum Thema Magie:

Als Elf (nur als Elf) darf man sich der Magie bedienen. Du könntest also auch sagen, dass du in der Lage bist andere Menschen zu heilen oder dich unsichtbar zu machen. Natürlich darf das nur rplich passieren, wenn andere mitspielen. Du darfst diese Magie nicht nutzen um Gott-RP zu betreiben.

Wenn zum Beispiel jemand krank ist (über das Disease Plugin) oder einfach nur rplich spielt, dass er gerade Rückenschmerzen hat, so kannst du mit deinen heilenden Händen den Rücken entlang streicheln und von den Schmerzen befreien. Oder du gibst der Person einfach einen Trank / Medizn (vom Disease Plugin) und sagst " das ist mein heiliger Elfentrunk, nehmt ihn" oder sowas :smiley:

Hoffe du verstehst was ich meine :smiley:

Ich vermute mal das die orkische shamenen Magie etwas anders aussehen wird als die der Dunkelelfen oder? Kommt hier vielleicht auf die Stärken von solcher Magie an. Solange es aber nicht übertrieben ist sollte das eigentlich klar gehen.

Dann sollte das in Ordnung sein :smiley:

Okay Danke, ich werde die Charaktervorstellung dies bezüglich nochmal überarbeiten.