Yalanna Fairwater

Niemand will, dass sie ihre Herkunft ändert. Ihre Herkunft ist Parsifal, soweit ich weiß.
Auch will niemand, dass sie ihren Char selbst großartig ändert, wobei die Religion loretechnisch keinen Sinn macht.
Es wurde mehrfach gesagt, es gäbe Halbelfen in der Familie der Fairwaters, wobei auch Menschen im Spiel waren, die aber zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt gehabt haben dürften. (Das sollte von einer Änderung her jetzt echt nicht der Weltuntergang sein). Yalanna selbst muss ihre Rasse ja sowieso nicht ändern, da sie sich selbst als Hochelfe sieht, soweit ich weiß.

Es geht immer noch darum, was mit Musc zusammen besprochen wurde, als Halbelfen (Halbrassen allgemein) das Thema waren.

Wie viel wird jetzt eigentlich zerstört, bis auf der Mittelerde-Part?

1 „Gefällt mir“

Ausgewachsene halbelfe ja, nur würde es hier ja passen und ich kann mir nicht vorstellen das viele ein 1 jähriges kind als rp Charakter spielen wollen.

Auch die Kommunikation zwischen den Welten ist in zig anderen alten Charakter beschreibungen vorhanden, daher schweres thema

1 „Gefällt mir“

Diese Chars werden großteilig aber auch nicht mehr gespielt, zumal bei den letzten CVs drauf geachtet wurde (jedenfalls meinerseits)

Tsuki wollte (will) ihre Tochter eines Tages spielen, deshalb xd

2 „Gefällt mir“

tbh ich hab kaum noch lust zu rpn nach dem hier, ich baue gerne und dafür bin ich auf den server nun nur noch primär. mein char zieht sich eh aus dem leben zurück durch gegebenen rp anlass

an sich ist deine idee gut aber rplich nicht umsetzbar da es schon ein rp gibt das darauf basiert das yalanna mia gebärt aber guter ansatz. ciras idee ist aber da doch eher umzusetzen sorry

nicht jeder ist so talentiert darin dinge zu verbergen wie du. ich bin psychisch nicht stabil und stehe dazu, will weder mitleid noch sonst was dafür sondern ihr solltet es einfach nur wissen.

Rumhacken tut jeder, auch wenn ihr es nicht glauben mögt, aber ich bin über empfindlich vorallem bei dem wo ich viel mühe reingesteckt hab.

Nein es ist nicht abänderbar ohne rp zu zerstörren dadarauf bereits sehr relevantes rp für yalanna basiert. Nun muss man abwägen: lässt man es drin trotz verstoß gegen musc willen oder nimmt man es raus und katapultiert yalanna so knapp nen monat rp zurück

Ich frage was du unter rumhacken verstehst? Niemand hat auf dir rumgehackt, sondern lediglich mit dir diskutiert.

Muss das Team entscheiden. Nach der ganzen Diskussion habe ich ehrlich keine Lust mehr mich weiter darüber zu unterhalten.

1 „Gefällt mir“

tut mir leid das es mich angreift wenn man meint mir vor zu schreiben das meine gedanken falsch sind. in dem fall halt das ich die chronik um 90% annulieren muss, jegliches wort mensch änder ich natürlich beizeit noch um, sofern ich bock dazu hab da es in der schwebe steht ob ich yalanna behalte

Ich überlege ernsthaft einfach yalanna und mia aus dem rp zu nehmen, auch wenn ich es nicht will und es einfach nur schmerzern wird ist das die wohl einzige variante wo das team wirklich zufrieden sein wird mit dem char da man mit mir darüber nicht mehr diskutieren muss

Niemand hat behauptet, deine Gedanken wären falsch. Es geht darum, dass die Lore leider falsch aufgefasst wurde, was vorkommt und nicht schlimm ist.
Letztendlich hast du nun mal schon RPt und das sollte und kann man garnicht ändern, von daher muss man einfach mal schauen ob man bei einigen Punkten einen Kompromiss findet und ob man andere Punkte nicht einfach so lässt, wie sie sind.
Wie gesagt, bei deiner RP-Tochter gäbe es die Möglichkeit ein Missverständnis bei der Rasse festzustellen, wenn du einverstanden wärst. Die Religion könnte man auf deinen Char beziehen, dass dein Char sich mit dieser Religion als erste der Familie identifiziert hat und deine Vorfahren möglicherweise Atheisten oder eine ähnliche, unbekannte Religion verfolgten (die muss immerhin nicht vorgestellt werden, da dein Char ja dennoch die nordische Mythologie, also Paganismus verfolgt).
Den Part mit Mittelerde kann man sinnbildlich „ignorieren“. Da dein RP-Char ja nicht dort war, glaubt sie also, es wäre so geschehen. Heißt es ändert nichts an deinem RP

Wäre das erstmal so ok für dich?

1 „Gefällt mir“

solange ich die chronik nicht fast ganz anulieren muss ja…wie gesagt es ist ein rpliches schriftstück und man könnte einfach sagen das die vorfahren mehr gedichtet haben als aufgezeichnet. odin änder ich in unleserlich damit ich mir keinen gott aus denken muss, wäre das so ok?

1 „Gefällt mir“

Ja das wär ok. Schön, dass wir uns da doch einigen konnten ^^

1 „Gefällt mir“

ja…sorry nochmal für das wie ich bin…ich kann leider nicht gut mit anderen und lehne wegen sowas auch immer posten ab wo ich viel mit anderen zu tun hab. ((denke man hat hier genug gesehen wieso)) hoffe das ihr mir verzeihen könnt…ich gehe nun die chronik durch und dannach wohl vlt etwas weinen. wer weiß, mal sehen was meine gefühlswelt heute meint wie ich drauf sein werde

1 „Gefällt mir“

Komm ein wenig zur Ruhe und schaue was du für dich vereinbaren kannst zu ändern, über den Rest lässt sich dann in ruhe sprechen

1 „Gefällt mir“

Wird es zukünftig einfluss auf Halbelfen haben? Da mein Char ebenfalls Halb-Mensch-Elfe ist. Ich habe dabei sehr darauf geachtet das es nicht zu unrealistisch wird.

1 „Gefällt mir“

Es sollten keine neuen erstellt werden. Die jetzigen dürfen bleiben, aber keine neuen Charaktere, die Halbelfen (Halbrassen) sind, erstellen. Das gilt auch für Kinder des eigenen Chars-
So habe ich es jedenfalls das letzte Mal aufgefasst. Sollte das offiziell geregelt werden, wird das Team sicher etwas dazu sagen.

7 „Gefällt mir“

Dann bist du ja save :3 @Klecker_Nyx aber nur wir 2 können wissen, was du zukünftig vorhast :wink:

Wo ist nur Yalanna hin?

Die einst so glückliche und Hitzköpfige Aldmer, die dank ihren Vorfahren aus den Reichen der Aldmer verstoßen ist, scheint entschwunden zu sein. Wo mag sie nur sein? Lange hat niemand mehr von ihr gehört, man munkelt sogar das sie nicht mal mehr den Unterricht an der Universität zu Greifenstein beiwohnt.

Hat sie sich das Leben genommen weil sie nicht mehr standhielt was ihr alles getan wurde? Erging es ihr so wie ihrer Familie und ihren Freunden die das Zeitige segnete? Wurde sie entführt? Keiner vermag es zu sagen. Ihr Gehöft schein leer und das Kinderlachen ihrer Tochter ist entschwunden doch ihr Schiff scheint noch im Hafen zu liegen wo ist sie nur?

OOC:
Eine kleine such aufgabe für euch, findet herraus wo Yalannas Gehöft ist und findet dort einige hinweise (verstecke diese heute, so gegen 16 uhr oder auch erst 17 uhr könnt ihr loslegen) um raus zu finden wo Yalanna ist oder was mit ihr Geschah. Ich freue mich schon auf euch, das wird bestimmt spaßig zu rpn ■■■

1 „Gefällt mir“

kleiner zwischenstand, bin fertig und die suche kann beginnen. sagt mir bescheid sobald ihr beginnt zu suchen ^^

Das Ende einer nordischen Elfe

Raben landen auf einem Luftschiffen in Taakur Cerar zu hauf doch nur wieso? Ist es vlt die Sklavin die schwer atmend ohne hüfte auf dem Boden dieses schiffes liegt? Oder sind sie nur auf reise?
Gobbos versuchten sie zu fangen doch sie waren gewitzt und liesen es nicht zu. Die Sklavin, eine Blauhaarige, Einohrige und Einäugige Aldmer musste mit ansehen wie ihre mitgefangene gebrochen wurde und ständig wieder vergewaltigt wurde. Sie besinnte sich an die schönen Zeiten im Leben, an ihre erste Liebe Kairi Summer, an Ihren Neffen und seine Mutter Mellisande Hoppe, an ihren guten Freund Arrtakh Grem, an ihre neue Liebe Lyria Askára, an Keara Deryth und Lena von Goldstein. An ihr Gehöft und die Zeit in der Universität. Dies alles zauberte ihr ein leichtes Lächeln aufs Gesicht, sie war zwar erst 17 Winter doch hat genug erlebt um 2 Familienchroniken zu füllen doch dann dachte sie an ihre Tochter Mia, die kleine die sie weggab um sie zu schützen und vergiest eine letzte Träne.
Sie haucht die Worte:

,Mia…Odin wird dich schützen"

Mit diesen Worten hauchte sie ihre Magie aus und die Haare ihrer Tochter wurden weiß, ja weiß den dies bewirkte die Magie. Die arme Sklavin ist Yalanna Fairwater, sie schließt langsam ihre Augen und die zeit schien still zu stehen. Die Raben kreischen und Begannen fort zu fliegen, mit ihnen die Seele Yalannas. Nach dem der letzte Rabe, welcher alles mit nahm was einst Yalanna gehörte und es zu Mias Ziehmutter Keara brachte, verschwand ging die Sonne unter, ein weiteres Leben verließ diese Welt doch was lässt dieses zurück?

3 „Gefällt mir“