Yalanna läd zum Feste

Einige Raben erreichen Lyria Askára, Arrthak Grem, Keara Deryth und Lena von Goldstein

Ich lade dich hiermit zum Feste.
Beim nächsten Vollmond zur Nachmittagszeit erwarte ich dich mit deiner Begleitung vor meinen Toren.
Zu Feiern gibt es die Vollendung meines Gehöfts und die Taufe meines Schiffes.

Gez. Yalanna Fairwater

PS: Schick mir eine Nachricht mit vielen du kommen wirst und ob du kommst, oh und über ein kleines geschenk hätte ich auch nix zwinker. Ne spaß brauchst nix mit bringen
anbei liegt eine weg Beschreibung

OOC-Liches
Am Sonntag um so 16 Uhr gebe ich ein Kleines Fest um mein Gehöft zu eröffnen und mein Schiff zu taufen. Ich hab platz für insgesamt 8 an meiner Tafel, also können neben den 4 eingeladenen noch 3 weitere eingeladen werden von diesen. Ich bin leider knapp an Vorräten also erwartet nicht zu viel Alkohol und essen aber ich kümmern mich schon um die Verpflegung so gut ich kann.
Geplant ist:
-Empfang
-Taufe des Schiffes
-Essen
-Reden
-also alles in allem viel rp
Die Cords sind: X: 5842, Y: 73, Z: 2015
Es ist noch 1 Platz frei. kommen werden Lyrin und Albert, Lea und Rio, Arrtakh (er weiß nicht mit wie vielen also rechne ich für ihn nur einen platz) und Cira (sie weiß nicht wann)

8 „Gefällt mir“

ich komme sicher…nur vllt später. ich weiss nich, wann ich on kann.

5 „Gefällt mir“

alles gut

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, begleitet von meinem Liebhaber an solch einem Feste teilnehmen zu dürfen ^^ Ich werde schauen, dass ich zu diesem Tage kommen kann. :smiling_face_with_three_hearts:

Rplich kommen: Lyria Askára und Albert Ventus von Hellena

liebe Grüße,
Rosa und Johnny

1 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung an meine Geliebte Lyria Askára und danke an dich Rosa, dass du mich mitnimmst ^^ :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“