Yalanth silvan Caracktervorstellung 2

Da es vielen nicht an informationen reichte und ich herausfand das andere fast dieselbe story haben kommt hier die Verbesserung:

Yalanth silvan ist ein elf und noch relativ jungfit 48 jahren. Er gehört der Gaia Religion an Er hat am 01.06 Geburtstag. Yalanth ist bei seiner Vergangenheit sehr verschlossen und redet nicht gerne über sie.Er hält sich auch oft zurück ist aber ein treuer Freund er ist seinem könig treu ergeben.Er ist ruhig und leise.Er hat kurze braune haare und goldbraune augen und ein spitzes Kinn.seine schultern sind breit und er ist gross.

Als er 23 jahre alt war überfielen orks sein Dorf und er musste fliehen er glaubt nicht das noch andere elfen von seinem stamm überlebten seit dem ist er auf der flucht.

kurze Szene: ich rennen ich habe angst ich sehe nur den Schnee vor mir und höre nur die schreie aus seinem Dorf. er will sich nicht umdrehen den er weiss was er sehen würde
Zerstörung nur rauch flammen und chaos. Auf einmal hört er ein schnauben hinter sich und er weiss das es ein ork ist und das er ihn verfolgt da wird auf einmal sein Knöchel umfasst und er wird nach hinten gezogen. er dreht sich um und schaut in das Gesicht eines orks der ihn anfunkelt. da hört er ein zischen und Ein pfeil bohrt sich von hinten durch den Ork und ich werde mit Blut bespritzt. Ich versuche herauszufinden woher der Pfeil kam und da sehe ich es eine gestalt steht mit einem bogen auf dem gegenüberliegenden berg ich kann nicht sehen wer es ist oder wie er oder sie aussieht ich weiss nur das er mich in dieser nacht rettete.Ich lief weiter und weiter ichkonnte nicht schlafen weil die angst und die schreie mich in meinen träumen besuchen. also renne ihc ich weiss nicht wie lange ich renne aber irgendwann komme ich in eine Stadt mit dem Namen lamondin dort wurde ich aufgenommen und mir wurde. geholfen:

ich weiss nicht ob das plus der anderen Beschreibung gut genug ist aber ich hoffe es :slightly_smiling_face:

es wäre schön wenn du beiden in EINEN beitrag schreibst, nun stehen in dem einen Beitrag Name, Alter, Rasse und co und hier deine Geschichte, du solltest das schon zusammen fassen :wink:

1 Like

dafür muss ich aber alles nochmal abschreiben und das dauert

es gibt doch die kopieren Funktion?

Ich finde es recht anmaßend zu behaupten, dass du in einer Stadt - meiner Stadt - lebst, obwohl keinerlei Entscheidung getroffen wurde.
Deine Aufnahme wurde noch nicht einmal diskutiert. Dies und weiteres haben mich zu der Entscheidung bewogen, dass du nicht aufgenommen wirst.

2 Like

das habe ich nie gesagt ich sagte nur dasher da geholfen wurde okay was ja auch so war als ich gekommen bin habt ihr mir geholfen deshalb habe ich gesagt das ihr mir geholfen habt was auch stimmte es tut mir leid