Yalanth silvan (characktervorstellung)

Name:lion dane
Spitzname: lion
rasse: Halbelf
Wohnhaft: Jorvik
Religion: keiner
Beschreibung aussehen: er hat kurzes braunes haar und braun goldene äugen. er hat ein spitzes Kinn und breite schultern.
Waffe: bevorzugt das Schwert und Schild
Job: er wäre gerne stadtwache kann aber auch mineralien besorgen .
schwäche: Er kann nicht bauen. und er leicht verletzlich von Leuten mit denen er befreundet ist
Essen: bevorzugt früchte aber auch Brot und Fleisch isst er
Charakterlich: er ist ruhig. seinem könig ist er stets loyal und hört auf sein word . in kämpfen ist er hitzköpfig .

und da ging ich alleine auf den Strassen von lambondin es regnete mal wider und so wurde ich nass . mir wurde gesagt ich solle verschwinden und ich fühlte mich ausgegrenzt mal wider.ich war der Sohn einer menschlichen hure und eines elfischem Mannes.jahrelang hörte ich mir Sachen an wie krüppe abschaum und mehr.doch keiner wusste was ich eigentlich bin. da mich Niemand wollte wanderte ich auf den Strassen entlang . meine mutter hat mich mit 16. aus dem haus geworfen und seitdem reise ich und Bettel um essen dies geschah 8 jahre lang.eines abends wanderte ich aifder Strasse entlangund suchte eine bleibe für die nacht da bemerkte ich das. ich verfolgt wurde von Männern , was die will wollen dachte ich mir .minuten später wusste ich es , einer der drei Männer packte mich an der Schulter und sagte:ey du abschaum und schubste mich auf den Boden und fingen an mich zu treten ‚‚nein‘‘ '‚Stop bitte‘# schrie ich doch niemand kam mir zur Hilfe nach einer weile hörten die Tritte auf doch und ich begriff ich musste fliehen mit allerletzter kraft kam ich davon doch dann verlor ich das Bewusstsein. ich wachte von einem holpern auf und merkte ich lag auf einem wagen. ich wusste nicht was passiert war und so wollte ich vom karren runterspringen schlug aber hard mit dem kopf auf und verlor erneut das Bewusstsein.ich wachte erneut auf und spürte eisige kalte ich lag zwar unter einer decke aber so eine kalte… schließlich gelangten wir in eine Stadt wohl herbe ein Dorf. das Dorf heisst Jorvik und wie ichspäter erfuhr wurde ich von Minor stoney geredet wieso weiss och heute noch nicht.ich wurde zum Seher bjame eilig gebracht und der gab mir Krater wodurch ich aufwachte er meinte ich würde wegen inneren Blutungen sterben. ich betete zu Gaia das sie mir half doch mein wunsch wunrde nicht erhört . und so lag ich da zum sterben bereit.doch eilig sagte ‚‚schwöre den göttern den Nordens deinen glauben von ganzem herzen‘‘ ein nunja ‚‚elf‘‘ der an nordische götter glaubt aber ich tat es von allen verlassen und nirgendwo erwünscht bleib mir keine andere wahl also tat ich es doch nichts passierte… da aufeinmal kam ein blitz aus dem Himmel Geschosse und traf mich. tage Laich bewusstlos da aber eines Tages wachte ich auf und zwar geheilt ich weiss nicht wie oder warum aber ich beschwor darauf das die nordischen götter mir geholfen hatten .ich war aber ich sehr erschöpft so ruhte ich mich aus und eines Tages kam der jarl von Jorvik rein und befragte michzu dem was in lamondin passierte, zögernd erzählte ich es ihm ich blieb hier in Jorvik den hier war ich akzeptiert worden. ich schwor meinem jarl und den nordischen göttern ewige treue.

das wary ich hoffe es ist gut genug.

2 Like

Hört sich interessant an

1 Like

danke ich bin heute Abend dank

Deine Charakterevorstellung ist etwas kurz und auch nicht so ausführlich

1 Like

Immer sind es Orkangriffe,immer überlebt es genau einer,wie viele Dörfer gibt es bitte auf dieser Welt?
Und wie viel hatte Hagrast da bitte zu tun?

6 Like

Gibt auch noch andere großhäuptlinge xD

4 Like

Die Rechtschreibung stört mich…

3 Like

jaja ich weiss sorry

dann machreich eine neuen ausführlichere was fehlt dir denn ?

naja ich glaube das ich der einzige überlebende bin aber wer weiss vielleicht gibt es ja noch andere Überlebenden kommt darauf an

1 Like

Bei mir waren es zombies,also please

Wir treffen uns in jorvik

Ahh. Deswegen ist @Hagrast so agressiv!
Orks können wohl auch überfordert sein

3 Like

Gut möglich

Wenn Orks so viele Probleme immer machen, helfe ich gerne dabei diese Spezies… sagen wir es mal nett… zu dezimieren :slight_smile:

4 Like

Bin dabei

1 Like

Bin dabei, rechte Hand.

Könnt ihr gerne versuchen, schafft ihr aber nicht :joy::joy:

Dann hast wohl den Krieg verpasst wa?

Da hab ich allein schon paar Orks besiegt.

2 Like

es Gebeinen krieg ?