Иццис (Yzzy's) Charaktervorstellung

Привет сограждане!

Name: YzzY Cracker

Alter: 25

Rasse: Mensch

Wohnhaft: Wildnis :sweat_smile:

Beschäftigung: Bürgerstatus erreichen um danach Braumeister zu werden (безработный, так сказать :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Charaktereigenschaften: 1.90 groß
Braunes Haar
Bart-träger

Stärken und Schwächen: Yzzy ist sehr hilfsbereit und immer freundlich, er arbeitet gerne im Team und hat eine Schwäche für ein kaltes Bier nach der Arbeit. Zurechtfinden kann er sich doch recht gut ist aber nicht der beste Kämpfer. Des öfteren geht Yzzy auf Reisen und das am liebsten mit seinem treuen Pferd.

История иззи (Die Geschichte zu Yzzy):

Mein Name ist Yzzy Cracker und ich habe mein geliebtes Russland verlassen um hier, in Parsifal, neu anzufangen. Ich stamme aus der Familie der Cracker und dass jetzt mittlerweile in der 42. Generation. Anfangs war meine Familie eine einfache Arbeiterfamilie in Sibirien aber nachdem mein UrUrUrUr…(x19)-Großvater in einem Aufstand gegen die ungerechte Behandlung der Arbeiter in Sibirien gehört und zum Unteroffizier des Zaren berufen wurde nahm die Glückssträhne ihren Lauf. Denn nach des Zaren’s Tod stand in seinem Testament dass der 1. Sohn meines UrUrUrUr…(x19)-Großvaters den Thron nach seinem Tod besteigen sollte. Wie im Testament veranlagt geschah es und seither gehört meine Familie, die Familie der Cracker, zu den angesehensten Familien und das nicht nur in Russland.

Для заинтересованных (Für Interessierte):

Der Familienname Cracker stammt selbstverständlich aus Russland und steht für die Änderung die mein UrUrUrUr…(x19)-Großvater damals erreicht hat. Den Namen Cracker kann man in Russland (wegen der Kyrillischen Schrift) anhand folgender Zeichenkette erkennen: крекер

Der Vorname Yzzy ist der Name meines UrUrUrUr…(x19)-Großvaters dessen Vorname (natürlich auch Nachname) seither als Männername in dieser Familie weitergegeben wird. Ebenso als ицци (wegen der Kyrillischen Schrift) erkennbar.

3 „Gefällt mir“

Ты из России и не пьешь водку?

Mega nice das du auf Russisch schreibst, vielleicht anstelle der deutschen Übersetzung in Klammern einfach das russische Translatieren damit die, die keine slavischen Sprachen sprechen wenigstens das Gefühl erhalten und wissen, wie das kyrillisch ausgesprochen wird. ;3

Я пью водку, но это своего рода заменитель воды xD

2 „Gefällt mir“

*kramt hecktisch in seinen Russisch-Mitschriften der Klassen 7-10…

2 „Gefällt mir“

На здоровье! xD

2 „Gefällt mir“

Наконец русские!