Zuckerrohr, Papier und Bücher gesucht

Mae Govannen!

Távaryn arbeitet Tag und Nacht, um die grosse Bibliothek unserer Akademie zu verwirklichen. Doch dafür brauchen wir Materialien, welche man zur Bücherherstellung braucht. Konkret suchen wir nach Zuckerrohr oder Papiert.
Solltet ihr bereits im Besitz von Büchern, oder gar Bücherregalen sein, so nehmen wir diese auch gerne.

Schickt der Tári ((mir)) oder der Yáralil der Bachor, Feyera Ainia (( @Waldmaus )) eine Taube mit eurem Angebot. Wir können dann über den Preis verhandeln.

Gezeichnet

Mylaela Maertel
Tári von Távaryn

Feyera Ainia
Meisterschmiedin Távaryns
Yáralil der Bachor

Auf dem Pergament sind 2 Wachssiegel angebracht worden. Einmal in türkis, einmal in rot.
peacock1redwine1

3 „Gefällt mir“

Erneut wird der gleiche Zettel in Lohengrin aufgehängt. Es scheint so, als bräuchten die Hochelfen noch mehr Zuckerrohr und Papier.

1 „Gefällt mir“