Zurückholen von Nikolaus Kozlov

Sehr geehrte FTS Community:
Aufgrund des Anliegens zwischen Tavaryn und Gabilgathol entstand die Situation, dass der Weltenrat stattfand und dort die Themen besprochen wurden, die dann dafür gesorgt haben, dass Tavaryn zum Beispiel das land bekommen hat, was sie nun besitzen.
Ein großer Beitrag davon war aber auch die Verkündung des Bundes der Ordnung und die damit verbundene Situation, wo Nikolaus Kozlov bedrohlich klingende Sätze sagte. Dadurch entstand später die Situation, dass er von Orks entführt und getötet wurde. Da nun das Rp zwischen Tavaryn und Gabilgathol bezüglich der Schilder nie stattfnad und keine Kriegsdrohung ausgesprochen wurde gab es auch kein Anlass für den Weltenrat und kein Anlass für die Verkündung von Nikolaus Kozlov und somit KEINEN GRUND dass der Char so sterben würde.
Mit der Meinung der Community dass man das Rp zurücksetzen sollte fordere ich nun die Zurücksetzung des Rps am Weltenrat, das Zurückbringen von Nikolaus Kozlov und die Abreise meines jetzigen Chars Takaoka Yamamoto. Wird dies nicht akzeptiert sollte meiner Meinung nach auch nicht das Fordern des Zurücksetzens von den Rp zwischen Tavaryn und Gabil stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Das ist schonmal falsch. Der Weltenrat war so oder so schon angesehen, diese Situation hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht.

Am 02. April um 16:56 Uhr kam folgender Beitrag von Kealtea:

10 Minuten später erreicht Nienique und mich folgende Nachricht:


(Ich zensiere extra den Text, wenn Cira die Freigabe gibt, kann ich gerne auch den Rest der Nachricht zeigen, jedoch respektiere ich Privatsphäre)

Sprich, bevor das Event losging, war bereits klar, dass es einen Weltenrat geben wird, also ist diese Aussage schonmal ungültig.


Gabil war beim Weltenrat nicht präsent, Entscheidungen wurden ebenfalls von Sparta aus abgenickt und es gab keinerlei Anzeichen, dass es etwas gegen den Gebietsanspruch gibt. Wenn etwas emotet wurde, dann nicht kenntlich für die Personen, die es sehen müssten! Außerdem würde dann ja auch Vlads Aussage nicht korrekt sein.


Berichtige mich gerne, wenn es etwas gibt, ich nehme grundsätzlich jeden Weltenrat vollständig auf, damit genau solche Sachen nicht geschehen können.


Doch, es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du hast es ja bereits genau so geschildert:

Ich möchte nur mal hinzufügen, dass es in diesem Beitrag auch nie angemerkt wird, dass der Konflikt von Távaryn und Gabil Teilschuld an diesem Tot hatte, gesagt wurde nur, dass du von Orks entführt wurdest und diese dich getötet haben.


Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir dein RP nicht kaputt machen, nur möchte ich nicht, dass Entscheidungen aufgrund falscher Wahrheiten basieren. Ich stelle die Situation richtig, alles Weitere kann das Team entscheiden. Persönlich ist es mir egal, sagt mir bitte nur, wie wir dann weiter RPn sollen, weil wir ja beim Ball waren. Gerne kann man einfach die Erinnerungen an die Beerdigung streichen - das Geschenk kann Sparta dennoch gerne behalten :smiley:

~ Gugeta :dove:

7 „Gefällt mir“

Also ich will ja garnichts sagen und so.

Aber warum zum Fick hast du Screens vom Weltenrat?! xD Machst du das immer? Wenn ja habe ich damit offiziell angst! >:c

image

image

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ah xD Gut. Ich habe ab jetzt angst vor dir. Sogar beschriftet

1 „Gefällt mir“

Wir werden darüber beraten und hoffentlich eine Lösung für alle finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Unwahrheiten erzählt und bin der Meinung (Augrund davon dass ich meinen char besser kenne als zum beispiel Gugeta) dass er nur so gehandelt hat, weil es den Streit zwischen Tavaryn und Gabil gab

Und daran bleibe ich fest wie ein stein

Ich hätte aufgrund eines Role backs meinen char tod nie Akzeptiert.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch hoffen :stuck_out_tongue:

Das mag gut sein, das hast du mir auch im voice so gesagt, jedoch hast du es hier nie genau so gesagt. Wie gesagt, ich bin nicht dagegen, ich wollte nur widerlegen, dass der Weltenrat nicht wegen der RPlichen Auseinandersetzung ausgerufen wurde. Du hast deine Punkte klargemacht, ich meine, bzw unsere.

1 „Gefällt mir“

(Es gibt safe Leute, die zig Screens vom Weltenrat gemacht haben. So nen krasser Unterschied ist da jetzt nicht. Also obs Video oder Bild ist yk xD)

Um es hier kurz anzumerken, redmarked man auch noch Kibers Tod kann man auch gleichzeitig jegliches RP in den letzten 2 Monaten Redmarken(Löschen) Jegliches RP was mit dem Tod verbunden war oder damit in Kontakt stand, dann muss auch noch das RP das damit in Connection stand gelöscht werden. Endzitat: Es müssten alle Rp stränge der letzten 2 Monate gelöscht werden. Selbst die Stränge die nur 2 Spieler hatten, einfach weil es nicht mehr zeitig passen würde. Am ende des Tages folgt dem nur eine MENGE wirklich fette menge fail rp.

2 „Gefällt mir“

Generell kann man wenn man zwischen Gabil und Tavaryn das rp resettet jedes rp was damit zu tun hat resetten, weil es auf FailRp basiert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage aber… Nice hat Recht

1 „Gefällt mir“

Aus diesen Grund hab ich hier den Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir statt dieses Riesigen Problems, was auf uns zukommen würde einfach sagen: Jo, das was damals zwischen Gabil und Tavaryn passierte ist passiert und wir opfern da das FailRp um all das andere Rp zu schützen.

Man könnte aber auch einfach sagen, wir belassen es dabei wie es im Moment ist, aber intensiviert keine kriegerischen Vorhaben im RP. Man schwächt den Konflikt bewusst ab und nutzt ihn in Zukunft einfach nicht mehr. Als wäre es ein einfacher Streit gewesen, nichts verherrendes.

Nur muss das von der ganzen Com ausgehen ofc.

2 „Gefällt mir“

Was es im endeffekt auch wurde, da Gabils König jetzt eh tod ist.

Da muss dan jeder mögliche Kriegerische Akt durch anderes rp begründet werden etc.

Darf ich mal bitte ganz kurz erfragen, warum jemand aus Sparta sich umbringt, wenn doch theoretisch ein Krieg bevorstehen könnte? Auch das du dich umbringen willst, wegen Entscheidungen aus Gabils als Spartaner ist mir leider momentan nicht so ganz schlüssig…

Ich bin jemand, der oft rp einfach akzeptiert und ich wurde halt umgebracht und das ist halt passiert. Danach kam ich mit Takaoka wieder nach sparta zurück