Zurückholen von Nikolaus Kozlov

image

image

:stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ah xD Gut. Ich habe ab jetzt angst vor dir. Sogar beschriftet

1 „Gefällt mir“

Wir werden darüber beraten und hoffentlich eine Lösung für alle finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Unwahrheiten erzählt und bin der Meinung (Augrund davon dass ich meinen char besser kenne als zum beispiel Gugeta) dass er nur so gehandelt hat, weil es den Streit zwischen Tavaryn und Gabil gab

Und daran bleibe ich fest wie ein stein

Ich hätte aufgrund eines Role backs meinen char tod nie Akzeptiert.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch hoffen :stuck_out_tongue:

Das mag gut sein, das hast du mir auch im voice so gesagt, jedoch hast du es hier nie genau so gesagt. Wie gesagt, ich bin nicht dagegen, ich wollte nur widerlegen, dass der Weltenrat nicht wegen der RPlichen Auseinandersetzung ausgerufen wurde. Du hast deine Punkte klargemacht, ich meine, bzw unsere.

1 „Gefällt mir“

(Es gibt safe Leute, die zig Screens vom Weltenrat gemacht haben. So nen krasser Unterschied ist da jetzt nicht. Also obs Video oder Bild ist yk xD)

Um es hier kurz anzumerken, redmarked man auch noch Kibers Tod kann man auch gleichzeitig jegliches RP in den letzten 2 Monaten Redmarken(Löschen) Jegliches RP was mit dem Tod verbunden war oder damit in Kontakt stand, dann muss auch noch das RP das damit in Connection stand gelöscht werden. Endzitat: Es müssten alle Rp stränge der letzten 2 Monate gelöscht werden. Selbst die Stränge die nur 2 Spieler hatten, einfach weil es nicht mehr zeitig passen würde. Am ende des Tages folgt dem nur eine MENGE wirklich fette menge fail rp.

2 „Gefällt mir“

Generell kann man wenn man zwischen Gabil und Tavaryn das rp resettet jedes rp was damit zu tun hat resetten, weil es auf FailRp basiert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage aber… Nice hat Recht

1 „Gefällt mir“

Aus diesen Grund hab ich hier den Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir statt dieses Riesigen Problems, was auf uns zukommen würde einfach sagen: Jo, das was damals zwischen Gabil und Tavaryn passierte ist passiert und wir opfern da das FailRp um all das andere Rp zu schützen.

Man könnte aber auch einfach sagen, wir belassen es dabei wie es im Moment ist, aber intensiviert keine kriegerischen Vorhaben im RP. Man schwächt den Konflikt bewusst ab und nutzt ihn in Zukunft einfach nicht mehr. Als wäre es ein einfacher Streit gewesen, nichts verherrendes.

Nur muss das von der ganzen Com ausgehen ofc.

2 „Gefällt mir“

Was es im endeffekt auch wurde, da Gabils König jetzt eh tod ist.

Da muss dan jeder mögliche Kriegerische Akt durch anderes rp begründet werden etc.

Darf ich mal bitte ganz kurz erfragen, warum jemand aus Sparta sich umbringt, wenn doch theoretisch ein Krieg bevorstehen könnte? Auch das du dich umbringen willst, wegen Entscheidungen aus Gabils als Spartaner ist mir leider momentan nicht so ganz schlüssig…

Ich bin jemand, der oft rp einfach akzeptiert und ich wurde halt umgebracht und das ist halt passiert. Danach kam ich mit Takaoka wieder nach sparta zurück

Ich akzeptiere auch gerne RP, jedoch beantwortet das nicht ganz meine Frage, wie dies rplich im Zusammenhang steht? :o

Komm kurz talk.

Können gerne die Tage talken, enjoy gerade die Zeit im dc mit meinen friends und morgen bin ich fast den ganzen Tag busy

1 „Gefällt mir“