Zuviel Unkraut für lahme Pflanzen

Grüße,

wenn ich mich nicht irre wurde die Wachstumsgeschwindigkeit der Pflanzen verringert, gell?
Finde ich, ehrlich gesagt und meiner Meinung nach, nicht so toll.
Es gibt sicher Spieler, die von der Landwirtschaft leben. Die müssen jetzt ja echt ewig warten O_O
Und was mich persönlich stört (Außer dem langen Warten): Die Unkraut-Rate ist nicht runtergedreht worden. Es entsteht zu viel Unkraut. Mein halbes Feld ist bereits zu Unkraut geworden, bevor auch nur ein Viertel aller Pflanzen voll ausgewachsen sind (Ja, ich habe die Pflanzen im richtigen Biom angepflanzt).

Das ganze hat ja zum Ziel, den Markt ein wenig ins Rollen zu bringen. Aber… in letzter Zeit werden so viele Items rar gemacht. Nether zu, End zu, Währungswechsel, Städte teurer… und jetzt auch noch weniger Pflanzen? Vor allem jetzt, da mit der 1.14 ein toles Item gekommen ist, welches aber viele Pflanzen braucht: Der Komposter.

@MuSc1, ich weiß dass du grad viel zu tun und wenig Zeit hast. Aber bitte… mach das mit den lahmen Pflanzen wieder rückgängig. Ich erstelle sogar ´ne Petition dafür :stuck_out_tongue:

  • Ich möchte schnelle Pflanzen
  • Ich möchte normal-schnelle Pflanzen
  • Ich möchte langsame Pflanzen

0 Teilnehmer

5 Like

Kann ich in Wesenstein sehr gut sehen, wenn ich Mal ernten gehe heißt es nicht mehr “ernten” , sondern Unkraut jäten. (Ich hoffe ich habe das richtig geschrieben)

Habe den Wachstum etwas hochgeschraubt und die Sterblichkeit ebenfalls etwas ausgebessert. Ich habe nicht viel verändert, aber beim Plugin sind bereits kleine Änderungen sehr schnell bemerkbar.

Am besten noch mal ein paar Tage beobachten ob es nun angemessen ist oder nicht.

So werden im übrigen Umfragen erstellt. Keine unnötige Intransparenz ala “es haben sich viele Spieler dieses und jenes gewünscht” oder “einige haben sich hier und darüber beschwert”.

Mithilfe einer solchen Umfrage sieht man genau wer für was gestimmt hat und gestaltet ein Voting fair und transparent.

GG,

MuSc1

3 Like