Der mysteriöse Elf

Antworten
Adrianoe
Beiträge: 26
Registriert: 10 Feb 2018, 07:16

Der mysteriöse Elf

Beitrag von Adrianoe » 10 Feb 2018, 07:26

Seid euch gegrüßt! Ich bin unter dem Namen Adrianoe bekannt.
In einem kleinen Steckbrief werde ich euch etwas über meinen Roleplay-Charakter erzählen.

Vorname: Adrianoe
(Sehr unbekannter) Nachname: Mystherius
Geschwister: /
Alter: 38
Wesen: Todeswaldelfe
(Eine Todeswaldelfe ist eine Waldelfe, welche tot ist)
Todesursache: Sich selbst am Galgen erhongen
Wohnort: Arcadia
Hobbys: Alkohol brauen, Detektivarbeit, Bauen, Geschichten erzählen.
Merkmale: Neugierig, freundlich, etwas mysteriös, tierlieb
Geschichte: Früher lebte er in Waldhausen als lebende Waldelfe. Diese Stadt ist auch sein Todesort, wo er sich selbst erhong. Er lebte relativ lange in Waldhausen, doch diese Zeiten sind vorbei. Adrianoe war verwirrt, dass er nicht tot war. Nun, tot war er schon. Aber er war noch da. MissBini (Oder wie sie inzwischen heißt ;D) erklärte Adrianoe, dass er eine Todeswaldelfe ist. Was eine Todeselfe kann, möchte Adrianoe allerdings nicht erzählen, weil sich die Leute sonst vor ihm fürchten würden.

Ich hoffe, ihr konntet nun etwas mehr über mich erfahren.

Gehabt euch wohl!
Zuletzt geändert von Adrianoe am 11 Jul 2018, 11:43, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
MuSc1
Site Admin
Beiträge: 134
Registriert: 19 Aug 2017, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Der tierliebende Waldelf

Beitrag von MuSc1 » 13 Feb 2018, 21:56

Cool!

Genauso wäre ich auch! Aber ich denke, dass es mehr von deiner Sorte braucht, damit wirklich alle sich dem Roleplay fügen! Vielleicht solltet ihr einfach mehr Brieftauben senden, Bücher schreiben und "Reden" oder "Treffen" Veranstalten, damit sich auch jüngere sich dem Roleplay einfügen.

Denn Roleplay (das ist meine Divise) kann nur so gut sein, wie die Community es voran treibt. Ich greife bewusst nicht so krass ein, weil ich einfach will, dass ihr alles macht! Deshalb gibt es auch so wenig Einschränkungen! :D

Mit freundlichen Grüßen,

MuSC1
Bild

PaPaBeN44
Beiträge: 16
Registriert: 02 Jun 2018, 08:06

Re: Der mysteriöse Elf

Beitrag von PaPaBeN44 » 13 Jun 2018, 07:13

Eine gelungene Vorstellung. Danke.

Mit freundlichem Gruß

PaPaBeN44
Jeder Tag,
an dem du nicht lächelst,
ist ein verlorener Tag.


Charlie Chaplin

Adrianoe
Beiträge: 26
Registriert: 10 Feb 2018, 07:16

Re: Der mysteriöse Elf

Beitrag von Adrianoe » 10 Aug 2018, 15:19

Inzwischen hat sich bei mir vieles geändert. Also macht euch keine Gedanken mehr um diesen Steckbrief hier.
Der aktuelle Steckbrief ist bei den Charaktervorstellungen auffindbar.

Antworten
cron