Der tierliebende Waldelf

Antworten
Adrianoe
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2018, 07:16

Der tierliebende Waldelf

Beitrag von Adrianoe » 10 Feb 2018, 07:26

Seid Euch gegrüßt!
Ich bin Adrianoe, Ihr habt mich sicher schonmal gesehen. :)
Ich spiele zwar schon jetzt ein paar Monate hier, aber trotzdem wollte ich mich mal einfach vorstellen.
Das was ich auf diesem Server am liebsten mache, ist Roleplay betreiben. Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken
und diese im Roleplay mit anderen zu teilen. Ich liebe dieses Spannende Gefühl im Roleplay, wenn etwas ungeahntes geschieht.
Auch ich möchte gerne sehr viel im Roleplay einwirken! Mir ist nämlich aufgefallen, dass es Manche mit dem Roleplay nicht so ernst meinen. ._.
Ich spiele -Wie der Betreff schon vermuten lässt- ein tierliebender Waldelf. Ich reise gerne in den verschiedenen Städten herum, um den
Krieg und der gleichen anzuzetteln oder zu bekämpfen!
Ist auch möglich, dass ich in Eurer Stadt mal auftauche. :D

Gehabt euch wohl!
~Adrianoe

Benutzeravatar
MuSc1
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 19 Aug 2017, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Der tierliebende Waldelf

Beitrag von MuSc1 » 13 Feb 2018, 21:56

Cool!

Genauso wäre ich auch! Aber ich denke, dass es mehr von deiner Sorte braucht, damit wirklich alle sich dem Roleplay fügen! Vielleicht solltet ihr einfach mehr Brieftauben senden, Bücher schreiben und "Reden" oder "Treffen" Veranstalten, damit sich auch jüngere sich dem Roleplay einfügen.

Denn Roleplay (das ist meine Divise) kann nur so gut sein, wie die Community es voran treibt. Ich greife bewusst nicht so krass ein, weil ich einfach will, dass ihr alles macht! Deshalb gibt es auch so wenig Einschränkungen! :D

Mit freundlichen Grüßen,

MuSC1
Bild

Antworten
cron