Bewerbung als Architekt

Hier könnt ihr euch als Helfer bewerben
Antworten
Wuffle
Beiträge: 1
Registriert: 09 Okt 2018, 10:14

Bewerbung als Architekt

Beitrag von Wuffle » 09 Okt 2018, 10:33

Liebes Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Architekt auf eurem Server FTS-Craft bewerben.
Ich heiße Felix, oder auf Wuffle und bin 15 Jahre alt. Ich bin am 13.12.2002 geboren und bin zurzeit noch in der Schule, die ich aber 2019 nach der 10. Klasse abschließen werde. Ich spiele Tischtennis und zocke leidenschaftlich gerne.
Ich bin sehr Kritikfähig und arbeite gerne im Team, aber auch alleine macht es mir Spaß die verschiedensten Sachen zu bauen.
Ich würde gerne Architekt werden, da ich sehr gerne baue, aber auch um dem Server zu helfen und um meine langeweile zu vertreiben. Ich würde gerne den Server verschönern und helfen ihn aufzubauen, da ich ihn schon sehr lange verfolge.
Auf einem anderen Server, da ich nicht viel auf anderen Servern spiele. Ich baue gerne die verschiedensten Bauwerke, aber ich denke mir auch gerne eine eigene Geschichte zu verschiedenen Sachen aus wie NPC's oder auch Städten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

mfG. Felix (Wuffle_)
-------------------------

Antworten
cron