Bewerbung zum Helfer

Hier könnt ihr euch als Helfer bewerben
Antworten
Shadowkun
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jan 2018, 15:02

Bewerbung zum Helfer

Beitrag von Shadowkun » 29 Jan 2018, 15:26

Sehr geehrte Damen und Heeren des Ftscraft Servers,
hiermit möchte ich mich als Gehilfe in ihrem Serverteam bewerben.

Hier erstmal zu meiner Gliederung:
1. Zu meiner Person
2. Onlinezeiten
3. Warum ich mich als Gehilfe bewerbe?
4. Warum sollte mich das Team nehmen?
5. Vorstrafen auf dem Server
6. Schlusswort

1. Zu meiner Person

Ich heiße Mike, auf dem Server Shadowkun und bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich suche derzeit Arbeit als Verkäufer. Ich Spiele bzw. arbeite leidenschaftlich gern mit dem Pc, und spiele Basketball Ich bin so gut wie jeden Tag online und das auch fast durchgehend. Außer Minecraft spiele ich noch Ark, Forest, League of Legends , Warframe und einiges weiteres.

2. Onlinezeiten

Ich bin eigentlich fast 24/7 Online da ich gerade noch eine Arbeit suche, wenn ich eine gefunden habe werde ich trotzdem noch nach und gegebenenfalls vor der Arbeit online kommen.

3. Warum ich möchte ich ein Gehilfe werden?

Ich helfe ich sehr gerne anderen Leuten ich bin sehr geduldig und kann auch mal eine oder 2 Stunden damit verbringen jemandem zu helfen.
Dazu kommt noch das ich es nicht mag wenn sich Spieler runtermachen oder ähnliches bzw. bin ich sehr gewillt für jedes Problem eine Lösung zu finden.

4. Warum sollte mich das Team nehmen?

Ich bin wäre eine weitere Unterstützung da ich so gut wie jeden Tag online bin. Ich bin sehr Pflichtbewusst,
nehme meine Aufgeben sehr ernst. Außerdem bin ich sehr zielstrebig und leidenschaftlich beim zocken und Probleme lösen und zudem habe ich auch ein wenig Erfahrung mit Plugins wie Worldedit und lerne sehr schnell, wenn mich etwas interessiert kann ich auch mal 5-6 stunden mich mit einem Plugin auseinandersetzen. In der Regel bin ich freundlich, ehrlich, geduldig und bleibe immer höfflich und probiere immer auf sachlicher und niemals auf persönlicher Ebene zu Diskutieren.

5. Vorstrafen auf dem Server

Ich habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen und besitze daher auch keine Vorstrafen wie Bans, Verwarnungen, etc. auf dem Server.
Allerdings muss ich sagen das ich schon gemutet wurde während der RP Woche (Nur um hier auch ehrlich zu seien)

6. Schlusswort

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und gerne stelle ich mich ihnen auch auf dem TeamSpeak vor.

Mit freundlichen Grüßen
Shadowkun (Mike)

Benutzeravatar
MuSc1
Site Admin
Beiträge: 134
Registriert: 19 Aug 2017, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Helfer

Beitrag von MuSc1 » 03 Feb 2018, 01:00

Guten Morgen Shadowkun,

deine Bewerbung hört sich eigentlich nicht schlecht an, allerdings muss ich sagen, dass ich dich bis dato noch nicht wirklich kennengelernt habe. Ich weiß nichts über deine Aktivitäten auf dem Server. Du bist aktiv, das ist wichtig.

Wir haben derzeit ein wirklich volles Helferteam und WinterofDoom ist schon länger auf der Warteliste und rückt nun nach, nachdem ein Helfer das Team verlassen muss. Seine Bewerbung hat er mir schon vor gut 1,5 Monaten geschickt.

Ich mache aber auch dir das Angebot, dass ich dich mit in den Kreis der Elitären aufnehme. Das sind Spieler (von mir auserwählt) die in geheimen Sitzungen immer zu bestimmten Themen befragt werden.

Da kannst du dich sicherlich beweisen :)

Liebe Grüße,

MuSc1
Bild

Shadowkun
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jan 2018, 15:02

Re: Bewerbung zum Helfer

Beitrag von Shadowkun » 03 Feb 2018, 17:00

Guten morgen musc1,

Ich nehme dein Angebot sehr gerne an und werde mein Bestes geben,
um euch eine Hilfe zu seien und mich zu beweisen.

auf eine gute Zusammenarbeit :)

Antworten
cron