Fehlbann Secund

Hier könnt ihr eure Entmannung beantragen und euch rechtfertigen
Antworten
SecundSecund
Beiträge: 9
Registriert: 07 Okt 2018, 08:24

Fehlbann Secund

Beitrag von SecundSecund » 07 Okt 2018, 09:27

Sehr geehrtes Serverteam von FTScraft.de,

wie es scheint wurde ich heute, am 7.10.2018, circa um 10:15 Uhr wegen ''xray'' gebannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Waldhausen, da ich mir die Stadt etwas näher anschauen wollte. Als ich daraufhin mein Spiel neu gestartet habe, da meine Memory zu hoch war, stand beim Verbinden mit dem Server, dass ich gebannt wäre. Ich verstehe diesen Grund nicht, ich spiele durchgängig mit der Optifine Version ''1.13.1-Optifine_HD_U_E3_pre3''. Dies kann ich beweißen, indem ich ein paar Screenshots hinterlasse. In dem ersten Screenshot sieht man meinen .minecraft Ordner. Hier bemerkt man, dass das letzte Änderungsdatum des ''versions'' Ordners, der 27.09.2018 um 14:55 Uhr ist, also der Tag an dem FTScraft.de von der Version 1.12.2 auf die 1.13.1 gewechselt ist. Im zweiten Screenshot sieht man meinen ''versions'' Ordner und die darin enthaltenen Minecraft Versionen, dies ist der Beweiß, dass ich keinen Hack Client habe. Man könnte jedoch nun denken, dass ich ihn soeben gelöscht habe, deshalb habe ich den folgenden Vergleich der Änderungsdaten, als Beweiß dafür genommen, dass ich keine Hacks installiert oder gelöscht habe. Die beiden 1.13.1 Versionen sind die als letztes geänderten Ordner. Die beiden 1.13.1 Ordner sind die zuletzt geänderten, da ich mir am 27.09.2018 um 14:55 Uhr die Minecraft Version 1.13.1 geholt habe, um auf FTScraft.de zu spielen. Da die beiden Änderungsdaten von der Minecraft Version ''1.13.1-Optifine_HD_U_E3_pre3'' und vom Versions Ordner selbst übereinstimmen, ist dies der Beweiß, dass ich zuletzt etwas in diesem ordner am 27.09.2018 um 14:55 Uhr geändert habe und seit diesem Zeitpunkt keine Hack Clients heruntergeladen beziehungsweise gelöscht habe. Dies bedeutet, dass ich seit dem 27.09.2018, also seit 11 Tagen nur mit der Minecraft Version ''1.13.1-Optifine_HD_U_E3_pre3'' spiele und somit nie einen Hack Client genutzt habe.

Nun möchte ich noch beweißen, dass ich kein Xray Texturenpaket benutzt habe, dazu muss man sich den ersten Screenshot noch einmal anschauen, hier sieht man das letzte Änderungsdatum und zwar den 28.09.2018 19:09. Dies ist der Zeitpunkt, in dem ich mir ein Texture Pack für die 1.13.1 in heruntergeladen habe, dieses heißt ''OzoCraft 1.13.1 (1)''. Dieses Texture Pack sieht man auch in dem dritten Screenshot. Im dritten Screenshot, sieht man meine Texturenpakete, die nach ihrem Änderungsdatum sortiert sind, dabei bemerkt man, dass ''OzoCraft 1.13.1 (1)'' der oberste Ordner und damit der zuletzt geänderte Ordner ist. Auch hier stimmen die Änderungsdaten des Texturenpakets mit dem Änderungsdatum vom ''resourcepacks'' Ordner überein. Im vierten Screenshot, sieht man alle meine Texturenpakete aufgelistet, wenn man genauer hin schaut sieht man, dass ich keine Xray Texturenpakete installiert habe. Letzt endlich bedeutet dies, dass zuletzt am 28.09.2018 um 19:09 Uhr was an dem ''resourcepacks'' Ordner geändert wurde und seit dem keine Xray Texturenpakete gelöscht beziehungsweise hinzugefügt wurden.

Ich möchte hiermit meine Unschuld beweißen und ihnen klar machen, dass ich seit dem die 1.13.1 für FTScraft.de notwendig ist keine Hack Clients, oder Xray Texturenpakete verwendet habe. Ich hoffe daher, dass ich bald wieder entbannt werde und weiterhin auf FTScraft.de spielen darf. Auch wenn ich noch nicht Lange auf dem Server aktiv bin, macht es mir sehr viel Spaß hier zu spielen und gemeinsam mit anderen Spielern zu roleplayen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, dies sogar verstärkt während den kommenden Ferien. Es macht mich traurig, dass ich zu unrecht gebannt wurde, da ich nicht möchte, dass dieses Abenteuer hier schon vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen

Secund


Screen: 1: https://www.pic-upload.de/view-36070947 ... 5.png.html
2: https://www.pic-upload.de/view-36070950 ... 6.png.html
3: https://www.pic-upload.de/view-36070968 ... 9.png.html
4: https://www.pic-upload.de/view-36071077 ... 0.png.html

Torte von Schlacht
Beiträge: 84
Registriert: 21 Jul 2018, 14:22
Wohnort: Südthüringen

Re: Fehlbann Secund

Beitrag von Torte von Schlacht » 08 Okt 2018, 15:36

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass manche deiner Screenshots zurechtgeschnitten sind. Somit könntest du alles möglich wegschneiden. Am besten kannst du einen ungeschnittenen Screenshot senden. Ansonsten sehe ich bisher kein Grund dichvgebannt zu lassen ich denke wenn du das beweisen kannst, dann denke ich wirst du wieder entbrannt solange da kein xray recourcepack ist.
Educationem est momenti: sed magni momenti sunt imagines, sed magis est spiritus

Antworten
cron