Der Enbannt

Hier kannst du den Server mit wertvollen Feedback und konstruktiver Kritik verbessern
Antworten
EnderElo_PvP
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 2017, 19:57

Der Enbannt

Beitrag von EnderElo_PvP » 09 Nov 2017, 17:12

Hallo meinerseits,
Ich möchte nochmals den Fall aufrüsten wieso ich gebannt wurde und dafür möchte ich mich entschuldigen

... Also mein Stadtanführer hat mich darum gebeten für ihn einen Krieg für die ganzen Städte anzuzetteln. Das habe ich dann auch gemacht. Als der Krieg beginnt nervte das viele Leute das sie zu unrecht getötet wurden da ich das für MaxxLP machen musste. Das tut mir auch leid wer dadurch sein Equib verloren hat. Ich hätte einfach nicht auf MaxxLp hören sollen dann wäre das alles nicht passiert und ich wäre nie gebannt worden :D Das tut mir auch sehr leid was ich alles getan habe .

Liebe grüße Eloxist :D

SEEplayER
Beiträge: 107
Registriert: 14 Okt 2017, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der Enbannt

Beitrag von SEEplayER » 11 Nov 2017, 21:15

Es freut mich dich in Knochenberg begrüßen zu können.
Halte dich immer an das Stadtgesetz,ich schreib es in unsere Beschreibung im Forum.
SEEplayER, Anführer von Solaris

Antworten
cron