Neue Abbauwelt & Mölln Hafen

Hier kannst du den Server mit wertvollen Feedback und konstruktiver Kritik verbessern
Antworten
Benutzeravatar
Querbox
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2017, 11:17

Neue Abbauwelt & Mölln Hafen

Beitrag von Querbox » 19 Nov 2017, 10:32

Hallo ich bin Querbox und bin von meinem weit entfernten Land gereist um in die Abbauwelt zu gelangen auf dem Weg dorthin ist mir in Mölln natürlich der Hafen begegnet, die Schiffe waren zugebaut sodass man als normaler Spieler nicht mehr reisen konnte da auch die Schiffe zu einer anderen Stadt gehören kann auch kein Möllner diese Blöcke entfernen. Ich habe es trotzdem in das Schiff geschafft und bin nach Greifenburg gereist, in Greifenburg ist mir dann aufgefallen das sehr viel von der Stadt fehlt z.B die Straßen und der Marktplatz.

Abbauwelt:
Die Abbauwelt ist sehr stark beschädigt und man muss weit laufen um gut farmen zu können.

Hier paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
Guten Tag mein Freund!
Ich bin ein leidenschaftlicher Kundschafter und würde mich freuen
wenn du dich melden würdest für zukünftige Roleplay Projekte! :)

Antworten
cron